Wm LST Posted May 25, 2013 Posted May 25, 2013 Hier nochmal ein Bild vom inzischen fertigem Nummernstellpult. http://imageshack.us/photo/my-images/35/201305251854521.jpg/
Bahn-Michel Posted May 25, 2013 Posted May 25, 2013 *Schweinepriester* ... sogar mit original Siemens-Rahmen. Das ist einer der wenigen Vorteile vom ESTW, dass beim Abbau der GBS die Tischfelder "anfallen". Sieht jedenfalls sehr schön aus!
Wm LST Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 Jupp... der Rahmen stammt aus einem Mech. Stellwerk. Einige Tischfelder hab ich auch selber lackiert und die Zugtastenpeile sind auch Eigenbau. Bin mal gespannt wie es sich im Betrieb macht. Gruß Martin
Wm LST Posted May 26, 2013 Posted May 26, 2013 @ Richard: Ist denn das Projekt externes Nummernstellpult noch aktuell? Gruß Martin
BenjaminR Posted August 27, 2013 Posted August 27, 2013 Sowas würde mich auch interessieren. Kommt halt auf den Preis an. Und das aus Originalteilen würde ich auch nehmen
signalsoftRC Posted August 28, 2013 Posted August 28, 2013 Ja ein Prototypen-Entwurf gibt es schon. Sowas in einer groesseren Menge herzustellen und die Bauteile zu finden ist halt nicht so einfach. Es gibt eine Zusammenarbeit mit einer Firma in den Niederlanden die die Nummernstellpulte herstellen und versenden koennte. Frage im Moment ist... wieviele wuerden so einen Ding kaufen... und wieviel darf es kosten. Billig wird's nicht... schon mal weil solche Tasten sehr sehr oft verwendet werden. So ein Ding auch ein Paar Jahre halten sollte.... auch verschickt werden koennen sollte....
Valli84 Posted August 31, 2013 Posted August 31, 2013 Guten MOrgen zusammen,, wie wärs denn, wenn wir einen Extra-Thread eröffnen, in dem ALLE " Simer" sagen, " Ja Ich will ein Nummernstellpult haben"... Und um diese Aktion nicht in die Länge zu ziehen, würde ich vorschlagen, diese Befragung zeitlich bis auf den 30.09.2013 zu beschränken. Mit dieser Zahl ( 20 + ) könnte Richard dann an den Hersteller herantreten und sagen: " Ich brauche 20 (++ ) Nummernstellpulte. Wann und vor allem für wieviel kannst du liefern?! Vorteil: Unser Hin, und Hergeplänkel hätte mal ein Ende, Richard hat ein Zahl und kann uns vielleicht schon im Oktober einen Preis nennen, sodass wir uns alles zu Weihnachten beschenken lassen könnten :-) Gruß Valli
Recommended Posts