FirstAid Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Hallo! Beim Rangieren im Bereich Remagen ist mir folgenedes aufgefallen: Bei den Rangieraufträgen sind folgende Gleise nicht vorhanden: Oberwinter 313, Remagen 066 & Sinzig 414. Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie viel Arbeit das ist, diese Gleise einzuprogrammieren. Wollte es einfach mal melden! LG und gute Nacht! Leo
michi15849 Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Ich kann es bestätigen. Bei mir fehlt es auch. MfG Michael
SpDrS60 Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Hallo! Ich habe Oberwinter 313 und Remagen 066 mal im Bugtracker angemeldet, sodass die Meldung nicht verloren geht. (Achtung! Das heißt nicht, dass der Fehler sofort behoben wird!) Das Gleis 414 in Sinzig ist dauerhaft gesperrt (siehe Wiki) und deshalb ist das kein Fehler. Gruß SpDrS60
FirstAid Posted November 3, 2012 Author Posted November 3, 2012 Hallo! Vielen Dank! Das mit Gleis 414 kann ich verstehen, andererseits sind auch die beiden anderen gesperrten Gleise in Sinzig verfügbar. Aber ok, das ist nicht wirklich ein Problem. Was mir allerdings noch aufgefallen ist. In Remagen kann ich auf Gleis 002 keine Zugnummer einwählen (die Fortschaltung von/nach anderen Gleisen funktioniert allerdings tadellos) Ich vermute dass es daran liegt, da sich im Stellbereich noch ein Gleis 002 befindet, nämlich zwischen Sinzig und Brohl. Grüße Leo
SpDrS60 Posted November 3, 2012 Posted November 3, 2012 Hallo Leo! Was mir allerdings noch aufgefallen ist. In Remagen kann ich auf Gleis 002 keine Zugnummer einwählen (die Fortschaltung von/nach anderen Gleisen funktioniert allerdings tadellos) Ich vermute dass es daran liegt, da sich im Stellbereich noch ein Gleis 002 befindet, nämlich zwischen Sinzig und Brohl. Vielen Dank für diese Fehlermeldung. Auch diesen Bug habe ich ins BTS eingetragen. Danke für die Mitarbeit. Greetz SpDrS60
Recommended Posts