Dr.PhiL Posted July 18, 2012 Posted July 18, 2012 Kurze frage zu den Shop bestellungen, wie ist das wenn ich mir eine Simulation bestelle, dazu die CD-Version (+9,95€) bestelle, wie sieht das dann aus? Was fürne Art von CD bekommt man? in einer schönen Hülle? oder einfach nur so wie ichse mir auch Selbst brennen könnte? Da ja leider nicht mehr mehr Box-Versionen zur Zeit zu haben sind bei Amazon & Co. Desweiteren könnt ihr vielleicht die Bezahloption PayPal noch einführen?... Mit einem der anderen Bezahlunternehmen hatte ich schon einmal schwierigkeiten und deshalb kein vertrauen mehr... schöne Grüße Philip
signalsoftRC Posted July 19, 2012 Posted July 19, 2012 Hallo Philip, Der CD ist ein reine "Back-Up" CD. Kannst du genauso selbst brennen. Paypal gibt es, soweit ich weiss.. Die beste Option ist einfach die Ueberweisung auf das Konto in Deutschland. Dass ist die meist zuverlaessige.
Wueht Posted July 19, 2012 Posted July 19, 2012 ich muß aber dazu noch anmerken das die back up CD noch schön bedruckt ist also nicht einfach rohling genommen, gebrannt und losgeschickt !
signalsoftRC Posted July 19, 2012 Posted July 19, 2012 Ah gut! Ich habe solch eine CD noch nicht gesehen. Das macht alles Henk Bartels in den Niederlanden für uns.
Dr.PhiL Posted July 22, 2012 Author Posted July 22, 2012 nunja was kommt denn noch so als box-version? mal anderstherum gefragt - das ist nämlich dann meine liebste ausführung *g ... weil meine spiele alle samt einfach im regal stehen... ist mir sympatischer als nur download-versionen
signalsoftRC Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Ehrlich gesagt: ich weiss es wirklich nicht. Ich moechte durchaus eine Vol 6. erscheinen sehen (Koblenz-Lützel und Weißenthurm) aber das ist noch nicht entschlossen. in den naechsten Wochen will ich erst mal die Dreifaltigkeit Wuppertal ausbringen.
signalsoftRC Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Wuppertal kommt sicher nicht als Box Version. Passt vom Preis halt nicht im Box....
Dr.PhiL Posted July 24, 2012 Author Posted July 24, 2012 is ehrlich schade, weil ich bevorzuge es einfach wirklich meine Spiele im Schrank stehen zu haben aber gut ich werd mir das wohl mal mit den download versionen zu Gemüte führen müssen
proGiessen Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Im Grunde ist es ja auch nur Verpackung. Mich erschreckt eher Richards Aussage, dass er die neuen Stellwerke "in den nächsten Wochen" veröffentlichen möchte. Ich war irgendwie auf diese Woche eingestellt Gruß Peter.
Wueht Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 is ehrlich schade, weil ich bevorzuge es einfach wirklich meine Spiele im Schrank stehen zu haben du kannst dir ja auch die CD-version schicken lassen und ne hülle kaufen dann kannst du die sims auch in den schrank stellen. so mach ich das auch weil ich dich da in sachen schrank gut verstehen kann. tip: wenn du mehrere sims kaufst, brauchst du die 9,99 nur einmal zahlen.
signalsoftRC Posted July 30, 2012 Posted July 30, 2012 tip: wenn du mehrere sims kaufst, brauchst du die 9,99 nur einmal zahlen. Ja, bitte nur EINMAL anklicken! Ob wir 1 oder 5 CD's verschicken, die Kosten sind gleich. Es ist im Shop leider nicht abzufangen ob jemand 1x oder 2x oder mehrmals die backup-cd bestellt in einer Bestellung. Und eine Geldrueckgabe ist sehr aufwendig (und teuer!) Die 9.99 Euro decken den Versandkosten (Weltweit) und die Bearbeitung/Materialkosten durch Henk Bartels.
Recommended Posts