zachenbacher Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Hallo zusammen, ich würde gerne die jüngste Version des Timetables verwenden und habe die entsprechende Datei heruntergeladen. Allerdings gibt es hier zwei Probleme: 1. Es ist eine .mdb-file und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll bzw. ich finde auch keine .mdb-Datei im Programmverzeichnis, die ich überschreiben könnte. 2. Es steht geschrieben, dass der aktualisierte Timetable ohne Lizenzschlüssel nicht funktioniert. Ich habe zwar beim Kauf des Programms einen Schlüssel bekommen und habe mich auf der Signalsoft-Site registriert. Die Anwendung will aber eine .key-Datei von mir, die ich offensichtlich nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Stehe offensichtlich auf dem Schlauch! Grüße und danke Denis
EisenStern Posted June 6, 2010 Posted June 6, 2010 Hallo zusammen, ich würde gerne die jüngste Version des Timetables verwenden und habe die entsprechende Datei heruntergeladen. Allerdings gibt es hier zwei Probleme: 1. Es ist eine .mdb-file und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll bzw. ich finde auch keine .mdb-Datei im Programmverzeichnis, die ich überschreiben könnte. 2. Es steht geschrieben, dass der aktualisierte Timetable ohne Lizenzschlüssel nicht funktioniert. Ich habe zwar beim Kauf des Programms einen Schlüssel bekommen und habe mich auf der Signalsoft-Site registriert. Die Anwendung will aber eine .key-Datei von mir, die ich offensichtlich nicht habe. Kann mir jemand weiterhelfen? Stehe offensichtlich auf dem Schlauch! Grüße und danke Denis Moinsen Wenn Du das Programm registriert hast bei Signalsoft, schicken dir die Jungs den Key per Email zu. Einfach in das Verzeichnis der Sim schieben und schon läuft die Sache. Genauso ist es mit der *.mdb - Datei. Die in das Verzeichnis schieben und gut ist. Du musst dann nur noch unter "Einstellungen" -> "Simulation" den Menupunkt "Verwende externen Fahrplan" anhaken und die entsprechenden Links dort festlegen. Viel Spaß
zachenbacher Posted June 6, 2010 Author Posted June 6, 2010 Moinsen Wenn Du das Programm registriert hast bei Signalsoft, schicken dir die Jungs den Key per Email zu. Einfach in das Verzeichnis der Sim schieben und schon läuft die Sache. Genauso ist es mit der *.mdb - Datei. Die in das Verzeichnis schieben und gut ist. Du musst dann nur noch unter "Einstellungen" -> "Simulation" den Menupunkt "Verwende externen Fahrplan" anhaken und die entsprechenden Links dort festlegen. Viel Spaß Vielen Dank für die Erläuterungen - warte also auf die Key-File Denis
zachenbacher Posted June 10, 2010 Author Posted June 10, 2010 solltest du erhalten haben oder? Danke - ist angekommen!
HomertheMax Posted August 1, 2010 Posted August 1, 2010 Hallo.. ich finde diesen Menuepunkt nicht. "Einstellungen" -> "Simulation" den Menupunkt "Verwende externen Fahrplan" anhaken und die entsprechenden Links dort festlegen." Kann mir jemand ein Bild machen wo der zu finden ist bitte Schoene Gruesse Rick
EisenStern Posted August 1, 2010 Posted August 1, 2010 Hallo.. ich finde diesen Menuepunkt nicht. "Einstellungen" -> "Simulation" den Menupunkt "Verwende externen Fahrplan" anhaken und die entsprechenden Links dort festlegen." Kann mir jemand ein Bild machen wo der zu finden ist bitte Schoene Gruesse Rick Wollte ich gerne machen - habe aber keine URL, um die Bilder abzulegen. Es ist eigentlich ganz einfach: Wenn Du Post T Hengelo startest, kannst Du rechts im Bildschirm die "Einstellungen" aufrufen. Dort auf der ersten Seite, die dann erscheint, kann der externe Fahrplan eingestellt werden. Damit das ganze funktioniert, brauchst Du - soweit ich weiss - einen Lizenzschlüssel (siehe Unten). Gruß Detlef
Sven Posted August 4, 2010 Posted August 4, 2010 Hallo, unter Win7 ist es ratsam das Programm mit Admin rechten zu starten Ich hatte das selbe Problem. Hengelo als Administrator starten.Beim Spielen, oben auf "Informationen" klicken Lizenzsschlüssel unter "Informationen" bei gestarteten Programm eingeben ; Update runter laden. Dann sollte das bei Dir so aussehen. dann Programm schliessen und neu Starten, dann auf Einstellungen Mfg Sven
Recommended Posts