Helmut Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Moin zusammen, beim LICE-A 76408 (nur Sa) ist der Fahrplan unvollständig. Er endet mit der Abfahrtszeit in KK. Der Zug soll aber nach KKB. Laut Rangierauftrag soll er nach Bbf Schlundgleis und weiter nach Bbf R5(??) Die Folgen sind: Beim ersten Anruf erkennt die Aufsicht Bbf den Zug nicht und verweigert. Beim zweiten Anruf wird der Zug (auf 005) entgegengenommen Fahrstraße 7 - Schlundgleis wird nicht eingestellt, im Menü "Bearbeiten Rangierbereiche" wird der Zug mit erwarten und Ziel Schlundgleis angegeben, aber nichts passiert Beim Einstellen der Fahrstraße durch mich fährt der Zug weiter Auf dem Schlundgleis ruft der Tf an und meckert, dass er nach KKB soll 250 DM werden vom Gehalt abgezogen Ich denke, dass Problem lässt sich durch einen weiteren Fahrplaneintrag und den dazugehörenden richtigen Rangierauftrag lösen.
hvh Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Hallo Helmut, Bei deinem Einkommen, dass Du in Köln innerhalb von drei Stunden einfährst, tun Dir die 250 doch sicher nicht weh, oder? :rolleyes: Gruss Hans
Helmut Posted August 1, 2014 Author Posted August 1, 2014 Hallo Hans, das macht sich aber schlecht auf der Gehaltsabrechnung. Und wenn man sparsam ist kann man von 250 DM eine Woche leben.
hvh Posted August 1, 2014 Posted August 1, 2014 Hallo Helmut, Das stimmt, damit kenne ich mich als Rentner bestens aus Gruss Hans
Helmut Posted August 2, 2014 Author Posted August 2, 2014 Hallo zusammen, bis zum Ablauf des Tages um 24.00 Uhr habe ich noch einen weiteren Fehler im Fahrplan, der nur am Samstag auftritt, festgestellt: 2539 aus Trier am Sa nur bis KK, Folgeauftrag 76239 nach KKDZ, hat falschen Rangierauftrag. Der Zug wendet auf Gleis 3, sollte aber die Fahrtrichtung beibehalten.
Recommended Posts