EisenStern Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Ich habe Probleme mit den Zügen aus Stellw. 7. Der Fdl Rbf 7 ruft an und möchte, dass ich die Erlaubnis wechsele. (Zum Beispiel bei Zug 55020). Ich finde jedoch keine Möglichkeit, dies zu tun - da alle Gleise von und nach Stellw. 7 eindeutig nur eine Fahrtrichtung haben. Zur Zeit löse ich die Züge nur auf.... Für Tips bin ich dankbar
UweG. Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hallo, ich kann Dir zwar bei diesem Problem nicht direkt helfen, aber ich glaube generell, das die Simulation Braunschweig, noch etwas fehlerbehaftet ist. Ich habe jetzt zwei Stunden an einem Dienstag "gespielt" und habe jetzt abgebrochen, da ein Zug mitten im Bahnhofsvorfeld nicht mehr weiterfährt. Auch Fahrplanfehler sind wieder anzutreffen (wie bei Hengelo). Da werde ich erst mal auf die ersten Updates warten. Viele Grüße Uwe
UweG. Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Noch ein Beispiel: Simulation Mi,13.11 um 04:30 Uhr starten. In der Zugübersicht wird Zug 44107 mit Status "angehalten" angezeigt. Auf dem Stelltisch ist er aber nicht zu sehen. Wenn man ihn anruft, sagt er, er stehe vor dem Signal 131. Dort ist aber keine Rotausleuchtung. Wenn man dann die Fahrstrasse Richtung Schandelah aufzieht, erscheint die Zugnummer und die Rotausleuchtung vor dem Signal und der Zug fährt los. Viele Grüße Uwe
Sven Posted October 7, 2010 Posted October 7, 2010 Ich habe Probleme mit den Zügen aus Stellw. 7. Der Fdl Rbf 7 ruft an und möchte, dass ich die Erlaubnis wechsele. (Zum Beispiel bei Zug 55020). Ich finde jedoch keine Möglichkeit, dies zu tun - da alle Gleise von und nach Stellw. 7 eindeutig nur eine Fahrtrichtung haben. Zur Zeit löse ich die Züge nur auf.... Für Tips bin ich dankbar Kann Dir leider nicht Helfen weil der Fehler bei mir nicht Auftritt. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Mfg Sven
Recommended Posts