Jump to content

Rangierstrassen von P005.


ChrSchultz

Recommended Posts

Moin,

Wenn ich z.B eine Rangierstrasse von P005 nach 468 legen möchte, und auf die RangierstrassenTaste von P005 drücke ist das Ls 025II u 066II gelb. obwohl es in Fahrtrichtung liegt. Die Weichen sind richtig. und mit UmfahrungstrassenTaste gehts auch nicht...  gibts von Gl. 5 keine Rangierstrassen in den Westteil?

 

R_P5.png

r_P5w.png

 

im Unteren bild hab ich die Weichen so gestellt, dass der Zug nach 066II fahren könnte, es gibt aber keine Rangierstr. von P5 nach 066II

Simulation ist neu gestartet, keine Infrastrukturfehler etc eingestellt. Startzeitpunkt 0:07, Do Win 11 22H2

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habs gerade mal getestet und ich kann ganz normal die Rangierstraßen vom Signal P5 zum Ls25II bzw. Ls66II stellen. Schon versucht die Sim zu Resetten?

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich keine Rangierstraßen einstellen lassen, dann liegt es oft daran, dass ein Gleisabschnitt noch in der Gegenrichtung belegt ist, weil sich ein Teil einer Fahrstraße noch nicht aufgelöst hat. Was steht denn unten rechts am Fensterrand, wenn du versuchst die Rangierstraße einzustellen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.