Fdl Fleischmann Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Wo muss ich einen Eintrag im Fahrplan vornehmen, damit ein Zug Automatisch die Richtung ändert und mit neuer Zug-Nr. zurück fährt. Danke
TjoeTjoe Posted September 23, 2011 Posted September 23, 2011 Wo muss ich einen Eintrag im Fahrplan vornehmen, damit ein Zug Automatisch die Richtung ändert und mit neuer Zug-Nr. zurück fährt. Danke Ich verstehe deine Frage als wie du der Fahrplan ändern kann in die Access-Datei. Information in der Wiki : Wiki - Timetables Die Rangieraufträge werden in der Tabelle MovementOrders (=Rangieraufträge) definiert. Hinweise: nehme ein Vorbild von ein existierten Fahrplan und schaue wie man es dort macht. Es ist nicht schwierig, einfach versuchen versuchen versuchen ... Gruss Erwin
Fdl Fleischmann Posted September 25, 2011 Author Posted September 25, 2011 Ich verstehe deine Frage als wie du der Fahrplan ändern kann in die Access-Datei. Information in der Wiki : Wiki - Timetables Die Rangieraufträge werden in der Tabelle MovementOrders (=Rangieraufträge) definiert. Hinweise: nehme ein Vorbild von ein existierten Fahrplan und schaue wie man es dort macht. Es ist nicht schwierig, einfach versuchen versuchen versuchen ... Gruss Erwin Hallo Erwin, vielen Dank für deinen Tipp: Ich habe auch alles so gemacht. Als Beispiel habe ich das Stw:Gelsenkirchen genommen, dort machen auch einige Züge Kopf und fahren zurück nach Bochum. Ich habe jetzt in Kleinstadt auch eine Tabelle MovementOrders erstellt und die Eingaben wie in Gelsenkirchen natürlich mit meinen Zügen durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn ich in die Rangieraufträge gehe sind die Aufträge auch enthalten, werden aber nicht wie in Gelsenkirchen Automatisch ausgeführt. Gruß Klaus
TjoeTjoe Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Hallo Erwin, vielen Dank für deinen Tipp: Ich habe auch alles so gemacht. Als Beispiel habe ich das Stw:Gelsenkirchen genommen, dort machen auch einige Züge Kopf und fahren zurück nach Bochum. Ich habe jetzt in Kleinstadt auch eine Tabelle MovementOrders erstellt und die Eingaben wie in Gelsenkirchen natürlich mit meinen Zügen durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn ich in die Rangieraufträge gehe sind die Aufträge auch enthalten, werden aber nicht wie in Gelsenkirchen Automatisch ausgeführt. Gruß Klaus Klaus, kannst du ein oder mehere (nicht zu viel) records aus deinem MovementOrders Tabelle hier publizieren? Und auch ein Rekord von dem Zug welcher zu diese Rangieraufträge gehört Erwin
Fdl Fleischmann Posted September 25, 2011 Author Posted September 25, 2011 Klaus, kannst du ein oder mehere (nicht zu viel) records aus deinem MovementOrders Tabelle hier publizieren? Und auch ein Rekord von dem Zug welcher zu diese Rangieraufträge gehört Erwin Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, habe aber soeben ein paar Fehler gefunden und beseitigt. 1. Im TimerTable waren die Endpunkte noch nicht geändert. 2. In MovementOrders hatte ich bei RenumberUpdates keinen Haken gesetzt. Jetzt passt alles.... Gruß Klaus
Recommended Posts