Jump to content

Weitere Frage

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich muss nochmal was fragen, wie läuft das mit der Überweißung. Ich blicke da nicht durch. Da steht Swift etc. Das ist viel anders ins Ausland. Kann mir da jemand helfen. Was z.B Kontonummer etc. ist?

Danke

Posted

Nur wo trägt man die IBAN auf deutschen Überweißungen ein. Und noch eine Frage, das geht ja alles über Multisavepay und da steht man solls an die andresse senden, wo per E-mail geschickt wird, dies ist eine andrere...

Posted

Bitte nimm Kontakt auf mit deiner Bank. Das ist bei jeder Bank unterschiedlich und können wir auch einfach nicht mit helfen.

Wenn du per Überweisung zahlst, hast du nichts mit Multisafepay zu tun.

Sonst bei Multisafepay-Zahlung: einfach die Anweisungen auf dem Bildschirm folgen... Es haben viele Kunden erfolgreich damit bestellt...

Beachte das ein Teil der Multisafepay-Zahlung von der Bank/Organisation geregelt wird. Darueber haben wir keinen Einfluss... Bitte Bank und/oder Zahlorganisation ansprechen.

(Ich weiss nicht mal wie es aussieht...)

Posted

Das heißt ich könnte das Geld an Signalsoft.nl überweißen und die würden mir dann das Spiel geben? Ohne Multisafepay?

Und wenn das Geld dann überwiesen wurde. Wie ist das dann mit dem Download?

Posted

Einfach ueber den Webshop gehen. Alles Lesen (durchaus von Vorteil!) und Anweisungen befolgen.

Bei Überweisung dauert's dann natürlich ein Paar Tage bevor das Geld ankommt (2-5 Tage.. Hängt vom Bank ab...) Erst dann wird die Download freigegeben oder die CD verschickt.

Posted

ja und wo kann ich das dann downloaden und wie sehe ich das. Ich mache das zum ersten Mal ;)

Posted

Ok, ich bräuchte doch keine Hilfe mehr. :D Ich habs gecheckt ;D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.