Jump to content

Multiplayer - "unable to connect"

Recommended Posts

Posted

Hallo!

Habe installiert:

Multiplayer v 2.0.2.246

Bonn, Andernach, Gelsenkirchen, Hürth-Kal. jeweils mit der Version 2.3.0.85

Braunschweig v 2.0.0.96

Betreibe den Multiplayer mit LAN-Expert Server im Heimnetzwerk,

bei "Suche Betriebszentrale" findet sich neuerdings keine Einträge mehr

Port 55386 ist freigeschalten.

-> Braunschweig (v 2.0.0.96) lässt sich über mehrere PC (jeweils 2 Monitore pro PC über LAN-Expert Server) einwandfrei betreiben (!!).

Bei Bonn, Andernach, etc. (alle v 2.3.0.85) kommt die Meldung : Unable to connect. There are either no plugins, or the plugins are not compatible with the server.

Keine Verbindung herstellbar.

Updates/Plugins für den Multiplayer stehen nicht zur Verfügung, sind nicht downloadbar.

-> Vor den letzten Updates bei Bonn, Andernach, etc. gab es noch keine Probleme mit dem Multiplayer.

Meine Frage: Wo übersehe ich vielleicht etwas? Ist der Fehler bekannt? Gibt es Plugins/Updates für den MP? Wenn ja, welcher Link?

Nebenbei: meine Hochachtung für den Stuff und euren Simulationen (!!) - leider zu wenig LAN-"Simulanten" in Österreich :-)) .

Gruß TEEM_41711

Posted

Hallo!

Habe installiert:

Multiplayer v 2.0.2.246

Bonn, Andernach, Gelsenkirchen, Hürth-Kal. jeweils mit der Version 2.3.0.85

Braunschweig v 2.0.0.96

Betreibe den Multiplayer mit LAN-Expert Server im Heimnetzwerk,

bei "Suche Betriebszentrale" findet sich neuerdings keine Einträge mehr

Port 55386 ist freigeschalten.

-> Braunschweig (v 2.0.0.96) lässt sich über mehrere PC (jeweils 2 Monitore pro PC über LAN-Expert Server) einwandfrei betreiben (!!).

Bei Bonn, Andernach, etc. (alle v 2.3.0.85) kommt die Meldung : Unable to connect. There are either no plugins, or the plugins are not compatible with the server.

Keine Verbindung herstellbar.

Updates/Plugins für den Multiplayer stehen nicht zur Verfügung, sind nicht downloadbar.

-> Vor den letzten Updates bei Bonn, Andernach, etc. gab es noch keine Probleme mit dem Multiplayer.

Meine Frage: Wo übersehe ich vielleicht etwas? Ist der Fehler bekannt? Gibt es Plugins/Updates für den MP? Wenn ja, welcher Link?

Nebenbei: meine Hochachtung für den Stuff und euren Simulationen (!!) - leider zu wenig LAN-"Simulanten" in Österreich :-)) .

Gruß TEEM_41711

Für Bonn, Andernach etc musst du die Multiplayer v3 benutzen.

Siehe Topic für die Download-Link : Multiplayer Zentrallstellwerk Köln

Bs, Hengelo und Amsterdam sollten noch mit MP v2 gespielt werden

Erwin

Posted

Für Bonn, Andernach etc musst du die Multiplayer v3 benutzen.

Siehe Topic für die Download-Link : Multiplayer Zentrallstellwerk Köln

Bs, Hengelo und Amsterdam sollten noch mit MP v2 gespielt werden

Erwin

Danke Erwin für prompte Antwort!! Hat funktioniert !!

Habe es zwar gelesen, aber den Download nicht gefunden :blink:

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.