Jump to content

Zwei kleine Fehler

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zwei kleine Fehler entdeckt (Fr 06.07.2001 um 5:07 Uhr) Version 2.3.0.91 :

1. Die Zugnr. 76343 bleibt nach Ausfahrt des Zuges nach KKW regelmäßig im Gleis 6 (unter 061) hängen. Dadurch kann keine Fahrstr. mehr nach Gleis 6 eingestellt werden (Zug 11203 : von 230 nach 067).

2. Die S-Bahn 98703 ist im Bbf 11 steckengeblieben (löst schon seit fast einer halben Stunde die Bremsen).

Vielleicht kann da mal jemand nachschauen. Die zugehörige sim schicke ich per e-mail.

Gruß

Dietmar

Posted

Emfpangen :-) gucke ich mich Heute Abend an.

Posted

Hallo zusammen,

ich habe bei mir zwei kleine Fehler entdeckt (Fr 06.07.2001 um 5:07 Uhr) Version 2.3.0.91 :

1. Die Zugnr. 76343 bleibt nach Ausfahrt des Zuges nach KKW regelmäßig im Gleis 6 (unter 061) hängen. Dadurch kann keine Fahrstr. mehr nach Gleis 6 eingestellt werden (Zug 11203 : von 230 nach 067).

2. Die S-Bahn 98703 ist im Bbf 11 steckengeblieben (löst schon seit fast einer halben Stunde die Bremsen).

Vielleicht kann da mal jemand nachschauen. Die zugehörige sim schicke ich per e-mail.

Gruß

Dietmar

Ich sehe 064 in Hp 0 und 068 in Hp0 (doppelt rot auf einem Gleis?)

064 und 068 kann ich mit SGT auf Kennlicht kriegen

Danach mache ich 067 rechts auf Hp 0 mit Nummernstellpult

Stelle dann 230 067 ein und laeuft ein.

Die Zugnummer 176343 haengt noch in Gleis 6. Dies KANN normal sein, weil der Zug aus KKB ueber KK nach KKW wendet.

der 176343 steht vor 355. Fahrstrassenteil dahinten in richtung 711/KKW.

Jedoch Ffm ist aus... weiss nicht was dort passiert ist.

Bei nochmaliges einstellen kommt 355 in Fahrtstellung. 76343 faehrt dann.

2:

98703 steht als "Ausfahren" (der ist dann schon angeboten?)

Wenn ich fst von 356 nach 118 einstelle, kommt Bbf mit der Ausfahrt aus gleis Bbf 11 und 98703 faehrt aus.

Also ausser das 355 halt ist nach dem Laden (ich weiss nicht warum... ist so gespeichert) sehe ich nichts unregelmaessiges)

Posted

064 in Hp 0 kommt wahrscheinlich von dem einen Zug, der morgens aus KKB kommt und dort wendet. Böse Falle, wenn man vergisst, das wieder auf Kennlicht zu setzen ;)

Posted

064 in Hp 0 kommt wahrscheinlich von dem einen Zug, der morgens aus KKB kommt und dort wendet. Böse Falle, wenn man vergisst, das wieder auf Kennlicht zu setzen ;)

Genau in die bin ich reingefallen ! :o

Ich hatte wohl nur auf die nicht gelöschte Zugnr. gestarrt und ihr für alles "die Schuld gegeben", anstatt mal genauer auf die Zugdeckungsignale zu schauen. Beim Einstellen der 230-067, wird sie dann auch wieder gelöscht. Also nur Bedienfehler - peinlich, peinlich, peinlich ....... ! :unsure:

Sorry,

Dietmar

Posted

Du verhälst dich genau wie ein Stellwerker! Auch da gibt es Überraschungen.... jeden Tag wieder... :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.