Jump to content

Neueste Update

Recommended Posts

Posted

Mir ist folgendes aufgefallen:

Das im Zugnummerfeld 903 die jeweilige Zugnummer nicht fortgeschrieben wird und dort dann eine Fehlernummer (F00001 usw.) erscheint. Diese wird dann Richtung Bonn Bad-Godesberg weitergereicht.

Der Durchrutschweg in Gleis 3 löst nach Halt des Zuges nicht mehr auf.

Einige Tischtasten und einige Gruppentasten habe jetzt blaue Kreise um die jeweilige Taste. Was hat das zu bedeuten?

Posted

Mir ist folgendes aufgefallen:

Das im Zugnummerfeld 903 die jeweilige Zugnummer nicht fortgeschrieben wird und dort dann eine Fehlernummer (F00001 usw.) erscheint. Diese wird dann Richtung Bonn Bad-Godesberg weitergereicht.

Der Durchrutschweg in Gleis 3 löst nach Halt des Zuges nicht mehr auf.

Einige Tischtasten und einige Gruppentasten habe jetzt blaue Kreise um die jeweilige Taste. Was hat das zu bedeuten?

Hallo Richard: Frage 1 und 3 hast Du mir ja beantwortet. Danke dafür. Aber was ist Frage 2: DW in Gleis 3 löst nach Einfahrt nicht auf.

Posted

Ist die letzte Weiche der Fahrstrasse freigefahren?

Posted

Ist die letzte Weiche der Fahrstrasse freigefahren?

Weiche 205 ja, aber die Weiche 213 (in der Mitte des Bahnsteiges 403) (natürlich) nicht bei die lange IC's.

Erwin

Posted

Hallo,

seit dem neusten Update geht Bonn Hbf überhaupt nicht mehr. Naja ich habe anschließend Bonn Hbf komplett deinstalliert und neuinstalliert. Es funktionierte dann in der Version 1.0 einwandfrei !

Darauf habe ich die Updates runtergeladen und als das Update fertig war kam die Meldung : "Bonn Hbf funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund einens Problems nicht richtig ausgeführt. Das Pogramm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn einen Lösung verfügbar ist."

Bis zu diesem Update hatte ich mit Bonn keinen Probleme. Das Spiel wird mit Administratorrechte ausgeführt.

PC Daten:

Time of this report: 9/21/2009, 22:26:58

Machine name: *************-PC

Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.090302-1506)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: FUJITSU SIEMENS

System Model: Amilo Desktop PI3750A

BIOS: Default System BIOS

Processor: Intel® Core2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.3GHz

Memory: 4094MB RAM

Page File: 1603MB used, 6794MB available

Windows Dir: C:\Windows

DirectX Version: DirectX 10

DX Setup Parameters: Not found

DxDiag Version: 6.00.6001.18000 64bit Unicode

Card name: NVIDIA GeForce GT 220

Manufacturer: NVIDIA

Chip type: GeForce GT 220

Kann Jemand helfen ?

Posted

Hallo,

also ich habe das Spiel jetzt unter einer anderen Festplatte installiert. Nur müsste ich mich da neu registrieren. Ist es ok, wenn ich das nochmal mache ?

Posted

Hallo,

also ich habe das Spiel jetzt unter einer anderen Festplatte installiert. Nur müsste ich mich da neu registrieren. Ist es ok, wenn ich das nochmal mache ?

Ist nicht notwendig. Du bist doch schon registriert?

Ich glaube das du wählen kann das du schon registriert bist. Einfach das machen.

Danach kann es sein das du die Lizenzschlüssel wieder eingeben muss (meistens nicht, weil der Lizenzschlussel in dein Persönlichen Dokumenten-Ordner gespeichert ist

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.