Otto64 Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 Hallo miteinander! Problem 1: Habe Probleme bei Weiche 211. Wenn Weiche 211 auf krumm steht und ich eine einfahrt von Godesberg nach Gleis 401 einstelle bleibt die Weiche auf krumm und wird festgelegt. Folge: Einfahrsignal F953 kommt nicht in Fahrtstellung. Weiterfahrt nur noch mit Befehl oder Zs1 möglich. Fahrstraße löst nicht auf. Weiterfahrt nur noch mit Zs1 möglich. Problem 2: In der Zugübersicht, Spalte „Richtung/Status“, habe ich folgendes festgestellt: Bei Zügen die an Einfahrsignalen halten bekomme ich die Meldung „(Richtung) Anfahren“ satt „(Richtung) angehalten(Zeichen für Signal)“. Bei Zügen die an anderen Signalen halten „(Richtung) Löst Bremsen“ satt „(Richtung) angehalten(Zeichen für Signal)“. Viele Züge fahren „ewig“ mit der Meldung „(Richtung) Löst Bremsen“ durch die „Gegend“ , früher kam die Meldung „(Richtung)“, „(Richtung) fährt“, „(Richtung) Vmax“. Übrigens: Problem 2 habe ich auch in Andernach, Gelsenkirchen und Hürth-Kahlscheuren!!!!! Version Andernach: 2.3.0.93 Version Bonn Hbf: 2.3.0.97 Version Gelsenkirchen: 2.3.0.92 Version Hürth-Kahlscheuren: 2.3.0.92 Grüße
Otto64 Posted October 17, 2011 Author Posted October 17, 2011 Hallo Problem 1 wurde mit Update bereinigt Grüße
Recommended Posts