Lukas Kraft Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hallo, kann man schon sagen, wann etwa die Anschlussstellwerke Brohl und Sechtem kommen?
TjoeTjoe Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 On 11/6/2011 at 1:08 PM, Lukas K said: Hallo, kann man schon sagen, wann etwa die Anschlussstellwerke Brohl und Sechtem kommen? Brohl Wann ist noch nicht exact bekannt, aber wird sicher nicht lang dauern. Letzte Testen laufen. * SignalWiki - Örtliche Kenntnisse für Brohl * DeepZoom Bilder Brohl Sechtem wiess ich nicht. Erwin
signalsoftRC Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Brohl is out now :-) Sechtem: awaiting some info... With Andernach to Roisdorf 6 signal boxes can be linked up. Next product out will be Wuppertal-Oberbarmen. Shortly followed by Wuppertal Hbf and Wuppertal-Vohwinkel. After that comes Wiesbaden Hbf (large cul the sac station)
Bahnfreak97 Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Wenn mann Brohl bestellen will, steht da: Dieses Produkt wird nur innerhalb der Niederlande geliefert. Gilt das nur für die Boxversion oder auch für den Download?
nobbse Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hallo Bahnfreak, Download geht, ich hab’s gerade gemacht. Und zwar von hier: shop2.signalsoft Gruß Nobbse
Fdl Scheer Posted November 6, 2011 Posted November 6, 2011 Hallo Team, Leider vermisse ich hier das Übersicht der Bahnübergänge. Ist das Absicht oder kommt das noch nach ? Komplimenten mache ich euch nicht mehr, die sind mittlerweile selbstverständlich. Gruss, Adriaan
Jonas Posted November 7, 2011 Posted November 7, 2011 Wiesbaden klingt gut . Ist ein schöner Bahnhof mit viel Verkehr !
Recommended Posts