Jump to content

Befehl Bahnübergang fehlt !

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe selber mal simuliert, dass ein Bahnübergang nicht geht. Darauf habe ich via ZBF dem Tf den Befehl Bahnübergang geben wollen. Daraufhin kam das "Niederländische" Dokument. Darin konnte ich nichts ausfüllen. Meine Frage : Wie kam den Bug beheben ? Wieso ist das Dokument auf niederländisch ?

Posted

Der Befehl sollte eigentlich gar nicht da sein. Es ist im Moment nur einen Behelf.A

Also "fehlt" es nicht... es ist eigentlich noch gar nicht vorgesehen fuer die deutsche Sims.

Es wird demnaechst sich einige Aenderungen dort aber zeigen. Aber das wird auf einmal gehen. Es muss erst mal durch das ganze Testgeschehen gehen.

Also kannst das NL Form verwenden um den Befehl auszufertigen. (aber ich bin mir nicht mal sicher ob die deutsche Tf abbremsen dort... Das deutsch Verhaltensmodul ist anders... deswegen)

• 2 weeks later...
Posted
aber ich bin mir nicht mal sicher ob die deutsche Tf abbremsen dort...

Aber sicher dort ;)

Es gibt Befehl 8.

Dann wird bis zum BÜ rangefahren und angehalten. Ist dort eine Hilfseinschalttaste, wird die betätigt und dann weitergefahren. Ist dort keine, wird nach dem Anhalten vor dem BÜ gepfiffen, mit Schrittgeschwindigkeit bis zur Bahnübergangsmitte gefahren und dann wird der BÜ schnellstens geräumt.

Posted

Ich meinte in der Sim :-)

Posted

Der Befehl sollte eigentlich gar nicht da sein. Es ist im Moment nur einen Behelf.A

Also "fehlt" es nicht... es ist eigentlich noch gar nicht vorgesehen fuer die deutsche Sims.

Es wird demnaechst sich einige Aenderungen dort aber zeigen. Aber das wird auf einmal gehen. Es muss erst mal durch das ganze Testgeschehen gehen.

Also kannst das NL Form verwenden um den Befehl auszufertigen. (aber ich bin mir nicht mal sicher ob die deutsche Tf abbremsen dort... Das deutsch Verhaltensmodul ist anders... deswegen)

...ja es funktioniert!! ....wenn du zb einen Unfall am BÜ hast und der Notfallmanager hat das Gegengleis wieder freigegeben kann man die Züge dort mit dem Holländischen Befehl vorbei fahren lassen ohne das ein neuer Unfall passiert ;)

Gruß Ralf

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.