Jump to content

Erlaubnisabgabe nach Duisburg

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich bin neu hier und habe mir das Stellwerk Bonn Hbf gekauft. Ich habe auch schon erfahren (durchs Forum), wie ich eine Fahrstrasse nach Duisburg stelle. Aber danach kam eine Telefonische Anfrage von Duisburg: Ob ich denn die Erlaubnis nicht abgeben, damit man mir einen Zug schicken könne. Aber von und nach Duisburg gibt es keine Erlaubnisabgabeschalter???

Ich warte noch die Lizenzdatei, konnte also noch nicht updaten.

Viele Grüße

Sebihepp

Posted

Aber danach kam eine Telefonische Anfrage von Duisburg: Ob ich denn die Erlaubnis nicht abgeben, damit man mir einen Zug schicken könne. Aber von und nach Duisburg gibt es keine Erlaubnisabgabeschalter???

Stimmt, ein Erlaubnisabgabegruppentaste gibt es dort nicht. Also Duisdorf sollte das dir nicht fragen.

Ich warte noch die Lizenzdatei, konnte also noch nicht updaten.

Warte bitte für die Lizenzdatei. Veilleicht hast du noch ein altere Version (am Moment ist die aktuelle Version 3.0.0.23) wobei es das Problem das du beschreibst gibt.

Erwin

Posted

Habe jetzt die Lizenzdatei und die neueste Version. Sollte mich Duisdorf nochmal fragen, melde ich mich hier wieder.

Vielen Dank!

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.