FDL-Waldhof Posted December 5, 2011 Posted December 5, 2011 Hallo, ich wollte mich grade an Hengelo ranwagen und das erste Tutorial durchgehn was aber leider mit einer Fehlermeldung beginnt. Anbei ein Screenshot der Meldung: Betriebssystem Win 7 HP 64bit Gruss Sascha
TjoeTjoe Posted December 5, 2011 Posted December 5, 2011 ich wollte mich grade an Hengelo ranwagen und das erste Tutorial durchgehn was aber leider mit einer Fehlermeldung beginnt. Sascha, ist leiter ein altes Problem. Hier gibt es ein Link wo ein andere Anwender (Dre) das Szenario korrigiert hat: Post T Hengelo - Scenario rijwegen instellen (Tutorial Fahrstrassen einstellen) Die Datei Scenario.xml muss man in die Ordner ...\Signalsoft\Post T Hengelo\scenarios\Tutorial1 - Basic Route Setting speichern. Gruss Erwin
signalsoftRC Posted December 5, 2011 Posted December 5, 2011 Es ist ein Tippfehler in der scenario.xml Zeile 156. dort steht "rsp Almelo", und sollte "rsp Almelo (26A)" sein. <Event location="1000,288" target="1060,250" trigger="wait" untrigger="Endbutton;rsp Almelo (26A);pressed">
Recommended Posts