mEthan82 Posted December 15, 2011 Posted December 15, 2011 Hallo, seitdem neusten Update kann man am Signal 127 den Selbststellbetrieb nicht mehr abschaltet... bzw. der Selbststellbetrieb ist dauerhaft eingeschaltet. Das Kontrolllämpchen für den Selbststellbetrieb des Signals 127 ist erloschen.
mEthan82 Posted December 20, 2011 Author Posted December 20, 2011 Was ist los, interessiert sich niemand mehr für Fehler in der Simulation?
Sommer David Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Probiers noch mal. Es gab vor kurzem ein Update
Sven Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 naja aber eine Antwort .... ist zu viel ? Mfg Sven
signalsoftRC Posted December 21, 2011 Posted December 21, 2011 naja aber eine Antwort .... ist zu viel ? Mfg Sven Manchmal ja.... ALLES wird gelesen, aber nur wenn wir was hinzufuegen koennen, tun wir das auch. Es gibt aber etwa 8 Mann im Forum die auch regelmaessig was antworten. In diesem Fall: probiert und funktionierte normal. Dann wird antworten gern die anderen im Forum ueberlassen. Vielleicht entdecken die was anderes.
signalsoftRC Posted December 21, 2011 Posted December 21, 2011 Jetzt faellt mir aber was auf: die Meldelampe 127 sollte gar nicht da sein. Signal 127 ist ein Zentralblocksignal... ist ja immer automatisch. Das Signal war frueher mal mit SB ausgestattet, deswegen noch die alte Meldelampe. Und deswegen war da auch wahrscheinlich kein Antwort.... Weil es halt ein Zentralblocksignal war. Kein Fehler... Irrefuehrend war nur die Meldelampe. Das gibt's halt so auf manche Stellwerke :-)
mEthan82 Posted December 21, 2011 Author Posted December 21, 2011 Hallo, alles klar dann weis ich wenigsten bescheid, denn früher konnte man den Selbststellbetrieb am Signal abschaltet. Wenn das nun ein Zentralblock geworden ist, dann ist die Meldelampe natürlich irreführend. Tut mir ja leid, aber irgendeine Atwort hätte ich mir schon früher gewünscht drum musste ich doch nochmal nachfragen.
Recommended Posts