Jonas Posted December 20, 2011 Posted December 20, 2011 Servus, wenn ich die Fahrstraße 951-004 einstelle, dann geht das Signal 951 nie auf Grün !. Auch die Sperrsignale auf dem Weg dorthin bleiben auf Sh0. Das ist mir schon mehrmals aufgefallen. Habe jeweils die aktuellste Version. Störungen auf 0 %. Gruß, Jonas PS: Auch der Signaltechniker kann nicht helfen. PPS: Zugmeldungen nach Bad Neuenahr sind auch problematisch. Wenn ich vormelden will, sagt der Fdl dort immer, dass er den Zug nicht kennt.
signalsoftRC Posted December 21, 2011 Posted December 21, 2011 951-004 laeuft normal ein. so wie du das meldest, bedeutet es dass die Fahrstrasse nur auf Rangierstrasseebene eingelaufen ist. Lese mal das Signalwiki im Bezug zu Flankenschutz und die Anforderung des Durchrutschweges. Also ist keine Stoerung, sondern nicht alle Bedingungen fuer die Zugstrasse sind gegeben. da hilft dir kein Signaltechniker bei :-) Zugmeldung nach Bad Neuenahr ist nicht notwendig. Die Zugnummeranlage meldet den Zug zum Fdl. Kannst einfach den Zug schicken.
Nopileos Posted December 21, 2011 Posted December 21, 2011 Zugmeldung nach Bad Neuenahr ist nicht notwendig. Die Zugnummeranlage meldet den Zug zum Fdl. Kannst einfach den Zug schicken. *Hüstel* Stimmt so nicht ganz. Bei der Rottenfahrt (Klv) wird das fernmündliche Zugmeldeverfahren benötigt.
Recommended Posts