Wueht Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 ich installiere grad mal wieder braunschweig und bin am updaten da schwirte mir das wort service pack im kopf rum. wird es sowas für die simulationen auch mal geben damit man nicht die updates nacheinander installieren muß sondern eben nur das eine service pack oder ist sowas in der art nicht möglich ?
signalsoftRC Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 es ist immer nur die letzte Version die gebraucht wird. Dies um es Einfach zu halten... ;-) am Besten einfach ueber die Taste "eine neue Version ist vorhanden".
Wueht Posted December 22, 2011 Author Posted December 22, 2011 ich update immer im ordner wo das spiel installiert ist. normalerweise bis steht das die letzte version installiert ist. wenn das nicht der fall ist ist es nicht die letzte version oder ?
TjoeTjoe Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 ich update immer im ordner wo das spiel installiert ist. normalerweise bis steht das die letzte version installiert ist. wenn das nicht der fall ist ist es nicht die letzte version oder ? Wenn es die Meldung gibt "Ein Update ist verfügbar" hat man nicht der letzte (aktuele) Version. Gibt es dieses Meldung nicht (muss man natürlich Verbindung haben mit Internet) dann hast du einfach die letzte Version Erwin
Wueht Posted December 22, 2011 Author Posted December 22, 2011 ich hab ja bruanschweig schon 6 mal geupdatet und die datei die ich downloade ich auch immer genauso groß. bei kleinstadt hab ich dsa mal durchgezogen bis es mal stand das es die letzte version ist nur waren da die dateien immer verschieden groß.
signalsoftRC Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 Wenn die Datei nicht vollstaendig heruntergeladen wird, oder das Update nicht vollstandig ausgefuehrt wird, bleibt natuerlich die Meldung stehen. Warum es dann nicht vollstaendig heruntergeladen wird oder nicht vollstaendig ausgefuehrt wird, gibt es zig-tausende Gruende. Jedoch sind die dann ALLE ein "lokales Problem" mit den Einstellungen, Internet-Verbindungen, Windows-Admin-Rechte oder weiss Microsoft viel warum es nicht geht. Allgemeine Empfehlung: mit vollen Admin-Rechte all solche Aktionen durchfuehren (als per Microsoft-Standard)
Wueht Posted December 23, 2011 Author Posted December 23, 2011 die setup wird ja vollständig gedownloaded und auch richtig ausgeführt aber darum gehts ja nicht. mir gings nur darum ob es wie bei MS ist das ich immer wieder dateien DL muß zur aktualisierung und irgendwann vielleicht ein "service pack" kommt, also eine datei wo alles drin ist oder ob es so ist wie es ist das ich eine frisch install. sim. nur mit einer datei auf den neusten stand bringe.
Recommended Posts