Jump to content

Problem nach Gleissperrung

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hatte das Streckengleis Köln-Kalk telefonisch beim Fahrdienstleiter KKF sperren gelassen.

Nachdem ich die Strecke wieder frei gemeldet hatte, fuhr ein Zug der auf Gleis 604 stand trotzdem nicht ab.

Seitdem habe ich das Problem, bei jedem Starten einer neuen Simulation bleibt der erste Zug auf Gleis 604 stehen und fährt nicht ab. Auf Nachfrage antwortet der Tf, dass er sich gerade auf die Abfahrt vorbereiten würde.

Ich habe einen gespeichteren Spielstand, wo Gleis 604 blokiert ist. Wo kann ich es hin schicken?

Gibt es eine Idee, wie ich die Simulation wieder flott bekomme?

Gruß und einen guten Rutsch

Michael

Posted

Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch da hilft nur neu Starten.

Hebe den Speicherstand aber mal auf, vielleicht brauch den einer hier noch.

Mfg Sven

Posted

Hallo,

das selbe Problem hatte ich auch da hilft nur neu Starten.

Hebe den Speicherstand aber mal auf, vielleicht brauch den einer hier noch.

Mfg Sven

Nein, neu starten hilft eben nicht. Sofort der erste Zug bleibt wieder stehen. (Habe nicht den Spielstand geladen sondern komplett neu gestartet)

Ich probiere jetzt mal Köln neu zu installieren.

Posted

Neuinstallation mit löschen des Ordners unter "Eigene Dokumente" hat das Problem gelöst.

• 2 weeks later...
Posted

Zug anfunken "Bitte wenden und vorfahren bis zum nächsten Signal" und Fahrstraße von (Glaube 61.4 nach Kalk) einstellen, dann fährt der ab und verschwindet dann auch im System.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.