Fdl_Wo Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Folgendes ist mir bei der Simulation Remagen (auch Bonn-Bad Godesberg) aufgefallen: - Simulation an einem SONNTAG um ca 07:30 h abgespeichert - später neu geladen und es waren jede Menge Güterzüge zusätzlich auf der Strecke, die vorher nicht da waren - Fehler tritt immer auf.... Ist das schon bekannt? Manfred
safe go Posted January 1, 2012 Posted January 1, 2012 Haben wir vor einigen Wochen schon bei Bonn angesprochen, vorhin habe ich dort auch erneut einen Beitrag geschrieben. Bedauerlich für Dich, aber ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem das Problem auftritt. ;-)
fdlöbb Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Bei mir trat das Problem auch auf - es wurde aber abgetan als hätte ich die Sonderzugwahrscheinlichkeit erhöht.
TjoeTjoe Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Ich bin mich nicht ganz sicher, aber ich denke das es seit gestern Abend auch ein Update für Remagen gibt (3.0.0.35) In diese Version sollte dieses Problem behoben sein. (Hinweis: kein alte sim Datei laden!) Erwin
Recommended Posts