sebihepp Posted January 8, 2012 Posted January 8, 2012 Guten Abend, gerade hatte ich meine erste Störung in Bonn Hbf - der erste Bahnübergang (Nummer 012) meldete nach passieren eines Zuges eine Störung. Also die Wiki dazu durchgelesen und versucht, mit der BÜHFT die Störung zu beseitigen. Da das nicht ging habe ich den Signaltechniker angerufen. Der fragte mich, wo der Bahnübergang denn sei. Leider will er sich weder mit "012" oder der Kilometerzahl noch mit der Gleisnummer zufriedengeben. Aber bei der Eingabe von "k" wurde mir "Königsweg" vorgeschlagen. Also nochmal das Handbuch und die Wiki nach den Straßennamen durchsucht - Erfolglos. Was muss ich da eingeben? Wirklich die Straßennamen? Wenn ja, wo finde ich die? Wenn nein, was dann? Viele Grüße Sebihepp
TjoeTjoe Posted January 9, 2012 Posted January 9, 2012 Was muss ich da eingeben? Wirklich die Straßennamen? Wenn ja, wo finde ich die? Wenn nein, was dann? Ja, man muss wirklich die Straßennamen eingeben. Und von in der Menu-Option "Zeige - Bahnübergänge übersicht" kannst die Nahme des Bü's finden. Doch eine guite Bemerkung deiner Seite. Es ist nirgendwo beschrieben. Wenn ich es nicht vergesse werde ich die Liste mit Bü's in der Wiki hineinfugen. Erwin
Recommended Posts