Jump to content

Remagen

Recommended Posts

Posted

Der Rottenmeister wollte Gl 065 (Bf Remagen) gesperrt haben. Auf dem Gleisbild gibt es aber kein Gl 065, im schematischen Übersichtsplan sehrwohl. Ich glaube das Gl 085 Gleisbild ist das Gl 065, kann das sein? Desweiteren frage ich, wann die Mitarbeiter der Bahnmeisterei ihren letzte Fit-Lehrgang bzw. Unfallschtzbelehrung hatten. Oftmals, wenn im gesperten Nachbargleis gearbeitet wird, fährt mein Zug unfallträchtig in den Gleisbautrupp, das ist nervig und im reellen Bahnbetrieb kreuzgefährlich!

Posted
  On 1/12/2012 at 5:02 PM, deus211 said:

Der Rottenmeister wollte Gl 065 (Bf Remagen) gesperrt haben. Auf dem Gleisbild gibt es aber kein Gl 065, im schematischen Übersichtsplan sehrwohl. Ich glaube das Gl 085 Gleisbild ist das Gl 065, kann das sein? Desweiteren frage ich, wann die Mitarbeiter der Bahnmeisterei ihren letzte Fit-Lehrgang bzw. Unfallschtzbelehrung hatten. Oftmals, wenn im gesperten Nachbargleis gearbeitet wird, fährt mein Zug unfallträchtig in den Gleisbautrupp, das ist nervig und im reellen Bahnbetrieb kreuzgefährlich!

Hallo, gehe mal unter Informationen rein und dann unter Signalplan.

MFG

Posted
  On 1/12/2012 at 5:02 PM, deus211 said:

Der Rottenmeister wollte Gl 065 (Bf Remagen) gesperrt haben. Auf dem Gleisbild gibt es aber kein Gl 065, im schematischen Übersichtsplan sehrwohl. Ich glaube das Gl 085 Gleisbild ist das Gl 065, kann das sein?

DeepZoom Remagen

Das hier ist sicher ein fremde Situation: wenn man die Mause bei Gleis 085 über die Stelltisch bewegt, wird angezeigt das es hier um Gl. 065 geht.

Ob es hier um ein Fehler am Stelltisch geht, ob das die Gleise einen falschen Namen innerhalb der Simulation haben kann ich leider nicht sagen.

Vielleicht hat der Chef eine Antwort dazu.

Erwin

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.