Kaspar Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Guten Tag zusammen, ich bin noch Anfänger und befasse mich gerade mit der Simulation Hengelo. Kann man das Programm auf mehrere Bildschirme verteilen? Gruß Erwin
TjoeTjoe Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 ,ich bin noch Anfänger und befasse mich gerade mit der Simulation Hengelo. Kann man das Programm auf mehrere Bildschirme verteilen? Alle Simulationen von Signalsoft kann man das Program auf mehrere Bildschirme verteilen Erwin
Kaspar Posted January 12, 2012 Author Posted January 12, 2012 Alle Simulationen von Signalsoft kann man das Program auf mehrere Bildschirme verteilen Erwin Hallo Erwin, kann nur den Grafischen Fahrlan auf den 2. Monitor verschieben. Alle anderen Fenster lassen sich nicht verschieben. Im Menue fehlt bei Hengelo auch der Eintrag "Fülle mehrere Fenster". Oder gibt es einen Trick. Gruß Erwin
signalsoftRC Posted January 12, 2012 Posted January 12, 2012 Der Trick ist der Gleiche wie bei JEDES Windows-Fenster: einfach das Fenster groesser ziehen. Wie das geht: bitte siehe Anleitung von Windows... http://www.studium-und-pc.de/fenstergroesse-festlegen.htm
Kaspar Posted January 13, 2012 Author Posted January 13, 2012 Vielen Dank für die Hilfe, hat wunderbar funktioniert. Werde mich nun in die Gebrauchsanleitung einlesen. Wenn ich fragen habe helft Ihr mir bestimmt. Gruß Erwin
Recommended Posts