Bahnfreak97 Posted January 17, 2012 Posted January 17, 2012 Hallo, ich habe soeben bemerkt das im Stellwerk KROI etwas nicht stimmt. Um 8.30Uhr möchte ein Arbeiter die Fahrleitungsgruppe ALL Sechtem-Roisdorf ausschalten und Erden. Nur er erdet nicht die Strecke Sechtem Roisdorf sondern Bonn Hbf- Roisdorf. Sowie würde die Fahrleitungsübersicht fehlen, wo man somit nicht einsieht, welche stellen Stromlos sind. Mfg Nico
BastiDE Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 zum 1. scheint irgendwie total verbugt zu sein, der schaltet bei mir immer gleich alles aus. Hat wohl in der Ausbildung nicht aufgepasst^^ Zum 2., damuss du den hacken in den Optionen setzen, diesen findest du unter dem Tab Fahrleitungsgruppen.
signalsoftRC Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Die Fahrleitungschalterei muss noch überholt werden, damit sie zusammenarbeitet in der Stellwerksverknüpfung. (und dafuer brauchen wir ein Betriebsleitungsmodul.... "Work in Progress" :-)
BastiDE Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 hmm merkwürdig. Bei mir passiert das auch offline gerne mal. BASA will (als Beispiel) Gleis 101 abschalten und ZACK alles steht und mein Telefon glüht.
TjoeTjoe Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Gut lesen was der Chef schreibt Er schreibt nicht das es nur im Streckenverknupfung passiert. Er schreibt das die Fahrleitungschalterei noch überholt werden muss, damit sie zusammenarbeitet in der Stellwerksverknüpfung. Also "work in progress" , es ist bekannt das es am Moment nicht ganz funtioniert (in Offline modus und in Streckenverknüpfung) wie man gerne wunscht. Erwin
Recommended Posts