Jump to content

Ausfahrt KKB

Recommended Posts

Posted

Zeit dem letzten Update bekomme ich kein Zug aus KKB mehr raus.

Posted

oi.. boese Falle! Bei der Arbeit an Wuppertal-Oberbarmen ist eine Kleinigkeit geaendert, mit grosse Folgen. Ursache gefunden und behoben in Version 3.0.0.60.

Und es gibt jetzt dann auch etwas Neues dazu:

Sobald ein Signal im Selbststellbetrieb in Störung gerät, wird ein kleines Hilfsfenster gezeigt. (Wenn du das nicht willst, kannst du es im Expertenmenue ausschalten (unter Fahrstrasse)

Damit muss man nicht mehr so suchen wenn's mal summt :-)

• 2 months later...
Posted

Hallo,

Habe aktuell Version 3.0.1.5 nun und noch mal neu angefangen.

Ich bekomme den Anruf und bestätige den Zug entsprechend das gewünschte Gleis zu nehmen. Wird auch bestätigt und dann passiert Nichts mehr.

Ich kriege den Zug nur mit Umstellen auf Rangierbetrieb und "Befehl" zum Überfahren des Signal in BF (also da wo der Zug steht).

Hab ich was verpasst?

Gruß,

Markus

Posted

Hallo,

bei mir kommen nur die Züge, die ich über 331 anfordere, automatisch. Da die Züge aus KKB aber meistens recht früh dran sind, lasse ich diese immer über 326/327 kommen. Und die kommen erst, wenn ich eine Fahrstrasse von 326/327 nach 315/325 einstelle. Kurz nach einstellen der Fahrstrasse werden dann sichtbar die Weichen gestellt und der Zug fährt dann ab.

s. Auch im Wiki : http://www.railsignalling.org/signalwiki/index.php/%C3%96rtliche_Kenntnisse_f%C3%BCr_Zentralstellwerk_K%C3%B6ln_Hbf#Fahrstra.C3.9Fen_aus_Betriebsbahnhof_.28Bbf.29

Gruß

Peter

Posted

Hallo Peter,

Danke für die Info.

vielleicht täusche ich mich aber es funzte früher.

Ich probier das mal.

Gruß,

Markus

Posted

Ja, funzt.

Danke. :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.