Jump to content

Nummernstellpult funktuniert nicht mehr richtig.

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe gerade eben, das Uptate runtergelanden und nun funktuniert mein Nummernstellpult nicht mehr richtig. Ich kann nur noch die Zugdeckungssignale bedienen. Fahrstraßen kann ich aber keine mehr stellen.

Gruß

Posted

Das Nummerstellpult funktioniert hier prima (v.3.0.0.60)

Versuche mal unter Einstellung -> Arbeitsplatz alles wieder nach Default zu setzen.

Das kann helfen.

Letzte Woche konnte ich der ZD's auf der Stelltisch nicht drucken, dachte das es ein Bug war, aber alles am Arbeitsplatz nach default zuruck setzen hat alles behoben

Erwin

• 1 month later...
Posted

Zeit letztes Uptate geht Nummerstellpult nicht mehr. Habe auch eine Wiederherstelung gemacht.

Posted

mmm.. geht hier auch prima...

loesche mal die Datei DefaultKeybindings.xml in der Data-Verzeichnis. Vielleicht ist dass die Ursache...?

(Wenn du da selbst was gaendert hat, bitte backup machen)

Posted

Zugdeckungssignale gehen immer noch nicht

KLAUS

Posted

kannst du genauer beschreiben was "nicht gehen" meint?

Posted

Wenn ein Zug z.b. nach 057 soll, gebe ich 057ein und drücke wie bisher HaGT+ATK.Bekomme keine Reaktion

KLAUS

Posted

057 + HaGT + <Pfeil Taste Links oder Rechts> sollte funktionieren

und auch : 057 + SGT + <Pfeil Taste Links oder Rechts>

Erwin

Posted

BERICHTIGUNG Wenn ein Zug z.b. nach 057 soll, gebe ich 057 ein und drücke wie bisher HaGT+zZT3 Mit Löschung. Bekomme keine Reaktion.

KLAUS

Posted

057 + HaGT + Pfeiltaste rechts/links

Startsignal - 057 + ATK + links/rechts

so sollte es gehen.

Wieso ist eigentlich seit neustem die ZT3 neben die RT gerutscht? Sollte eigentlich aussen sitzen, denn auf den Aussentasten ist dies ebenfalls so realisiert:

ZT 1 = Signaltaste am Signal, ZT 2 und 3 auf einem extra Feld daneben.

Posted

Der Ort des ZT1, 2 und 3 ist scheinbar auf allen Nummernstellpulte unterschiedlich, jedoch meistens so wie es jetzt ist.

ich fand es in Fahrtrichtung auch logischer....

Posted

ich hab mich schon gewundert. Dachte, wieso drück ich denn andauernd ZT 3?? Wie is denn der Rythmus reingekommen :D

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.