Jump to content

2 Dinge

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bei mir fallen immer öfters Signale auf Halt- ohne Grund. Und wenn ich das neue Uptade runterlade, wie ich in einem andern Beitrag schon angesprochen hatte, geht bei mir das Nummernschaltpult nicht mehr. Jemand meinte, ich sollte es auf Default zurücksetzen, aber ich finde das nicht....

Gruß Nico

Posted

Jemand meinte, ich sollte es auf Default zurücksetzen, aber ich finde das nicht....

Der "Jemand" war ich.

Gehe nach Einstellungen (in das Hauptfenster wo du auch ein neue Simulation starten kann oder ein Szenario starten kann.

In der Liste mit Einstellungen gibt es ein Option "Arbeitsplatz". Diese Option "Arbeitsplatz" auswählen.

Dann gibt es drei Tasten. Alle diese drei Tasten drücken, und dann vielleicht der Sim absliessen und mal neu starten

Edit: SignalWiki - Programmbedienung : auf diese Seite gibt es ein Bild mit ein Taste "Einstellungen". Klicken un suchen nach "Arbeitsplatz"

Erwin

Posted

... bei mir fallen immer öfters Signale auf Halt- ohne Grund. Und wenn ich das neue Uptade runterlade ...

Willst du damit sagen, dass dieses Problem tritt auftritt wenn du das Update noch nicht installiert hat?

Wenn "Ja", dan muss es hier um ein sehr alte version von KK gehen. Da gab es ja solche Probleme. Plus, ich denke das Signalsoft nur Probleme beheben kann und will im Bezug der letzte/aktuele Version

Erwin

Posted

Bei der Aktuellen, funktuniert das Nummernstellpult nicht.. ;-)

Posted

ich bin mir ziemlich sicher, du hast eine illegale Version...

Also keine Fehlermeldungen über illegale Versionen bitte...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.