Kaspar Posted January 28, 2012 Posted January 28, 2012 Hallo Signalsoftteam, was mache ich, wenn ich einen Zug am Bahnsteig einem Bereitstellungslokführer übergeben soll. Wird das nicht automatischen im Rangierauftrag abgearbeitet? Gruß Erwin
Hobbyman Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Normalerweise ist das in die Rangieraufträgen festgelegt. Und die werden automatisch abgearbeitet. Mit welchem Zug haben Sie ein problem ? Grusse, Leo
Hobbyman Posted February 2, 2012 Posted February 2, 2012 Mann kann das auch selbst machen: Öfnen Sie das Venster Rangieraufträgen. Die richtige Zugnummer markieren. Unter die grüne + zeichen sind alle rangieraufträge verfugbar: Lokführer ändern.
Spencer83 Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Moin zusammen, Mann kann das auch selbst machen:Öfnen Sie das Venster Rangieraufträgen.Die richtige Zugnummer markieren.Unter die grüne + zeichen sind alle rangieraufträge verfugbar:Lokführer ändern. Das ist bei mir nicht verfügbar (also nicht anklickbar)... Gruß Christian
TjoeTjoe Posted February 23, 2013 Posted February 23, 2013 Das ist leiter ein Problem in Version 1.6.1.9930 das noch nicht behoben ist. Gruss Erwin
Recommended Posts