Fdl_Wo Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Ich habe heute mal das Szenario "Probleme am Gleis 2" ausprobiert. Zuerst sei gesagt, daß das Szenario an sich sehr gut gemacht ist - viel Disponieren ist angesagt. Allerdings stellen sich mir ein paar Fragen: - Die Rabt II soll laut Fahrplan in die Rabt III übergehen, tatsächlich erscheint dann aber Rabt IV Richtung Gl. 4R1 und Degussa - es gibt einen LR 79276, der lt. Fahrplan um 11:40 kommen soll; bei mir ist er nie erschienen. Außerdem kann man sich bei diesem Zug keinen Fahrplan und keine Zugbildung ansehen; Rechtsklick geht nicht. - Wann sollte der defekte 70276 von Gleis 2 abgeholt werden und mit welchem Zug (Zugnummer) sollte das geschehen? Ich war fast 2 h dran und es hat sich nichts getan.... Danke für eure Tipps.... Manfred
TjoeTjoe Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 - Die Rabt II soll laut Fahrplan in die Rabt III übergehen, tatsächlich erscheint dann aber Rabt IV Richtung Gl. 4R1 und Degussa Das Szenario benutzt das eingebaute Fahrplan für KKAS. Nur die defekte Zug 70276 und der Hiilfszug 99276 sind bei mir (im Szenario) definiert. Also das kann ein Fehler im orginalen Fahrplan sein. - es gibt einen LR 79276, der lt. Fahrplan um 11:40 kommen soll; bei mir ist er nie erschienen. Außerdem kann man sich bei diesem Zug keinen Fahrplan und keine Zugbildung ansehen; Rechtsklick geht nicht. Das hat zu tun das etwas im Szenario nicht funktioniert, wie ich erwartet hatte. Das 79276 is das neue Nummer von der Zug, wenn der HIlfszug (siehe unten) angekuppelt hat. (ich werde dieses Problem beheben im nächtsen Version des Szenarien) - Wann sollte der defekte 70276 von Gleis 2 abgeholt werden und mit welchem Zug (Zugnummer) sollte das geschehen? Ich war fast 2 h dran und es hat sich nichts getan.... Um 11.22 muss ein Hilfszug aus Koln-Eiffeltor kommen mit Nummer 99276. Diese Zug muss nach Gleis 2 um zu kuppeln mit der defekte 70276. (Nie gesehen, aber ich sehe jetzt das der Bestimmung dieses Hilfszug nicht stimmt. Sollte KKAS sein, nicht Brühl. Das muss ich ändern.) Dann sollte er automatisch das Nummer 79276 bekommen Erwin
TjoeTjoe Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Neue Version verfügbar : Scenarios KKAS Erwin
Fdl_Wo Posted February 1, 2012 Author Posted February 1, 2012 Danke für die Antworten. Den Lz 99276 habe ich sehr wohl gesehen, da als Ziel aber Brühl im Fahrplan steht und für Hürth sonst keine Angaben drinnen sind, habe ich ihn Richtung Süden weitergeschickt..... Der Lokführer hat's aber auch nicht geschnallt - der ist auch einfach weitergefahren....... Manfred
Fdl_Wo Posted February 1, 2012 Author Posted February 1, 2012 Habe gerade gesehen - neue Version. Werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren. Danke ! Manfred
Rheinexpress Posted July 20, 2013 Posted July 20, 2013 Wie kann ich denn überhaupt Szenarios oder Aufgaben laden? Wenn ich den Schalter anklicke, ist das Fach leer.
Wueht Posted July 22, 2013 Posted July 22, 2013 du mußt erstmal das szenarium im ordner scenarios der jeweiligen simulation speichern dann erscheinen in aufgabenfenster aufgaben.
Recommended Posts