Jump to content

Aussensicht

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Ich träume schon seit ich Stellwerksiumulationen kenne von Aussensichten. Es wäre doch super, wenn man eine Aussensicht aus dem Stellwerk bzw. ein oder zwei Spotsichten hätte. Bei Köln z.B. eine Sicht Richtung Hohenzollernbrücke und eine Richtung BW. Die Aussensichten müssten ja nicht allzugross sein und in Fenster positionier- und skalierbar sein.

Ich weiss ist sicher aufwändig und kompliziert, wäre aber sicher eine tolle Erweiterung für die Zukunft und würde vielleicht auch noch zusätzliche potenzielle Kunden ansprechen.

Träumen ist ja erlaubt :-)

Was meint Ihr zu meinem Traum?

Gruss

Cyrill

Posted

Oh gerne... aber.... wenn man bedenkt was dann dazu kommt:

- wieviel Fahrzeugmodelle sollten dann erstellt werden in 3D? 100-200? Alle Zugmodelle, Fahrzeugen, Wagen

- ein 3D modell von den Koelner Hbf zu erstellen mit allen Weichen/Signale/Bahnhofsgebaeuden usw... rechne mal auf 3-6 Monate Arbeit.

Also suche ich eher die Kupplung an einem Zusi, ORTS, Trainz, Rail Simulator. Da gibt's eine fertige Welt. :-)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.