peterwinn Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Hallo Ich habe seit heute Andernach und Hürth-Kalscheuren Wie kann ich "die Freunde" der FDL verständigen. Also die Sinaltechniker. Gruß aus der LG-Heide Peter
peterwinn Posted February 22, 2012 Author Posted February 22, 2012 Woran sehe ich welche Version es ist? Habe Gestern erst alles Runtergeladen. Und wenn es geht Bitte alles in Deutsch,kan kein Englisch Gruß Peter
TjoeTjoe Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Im Hauptfenster gibt es rechtsoben ein Menu-Option "Information", und dort gibt es "über <Simulation-Name> .. " (glaube ich) (In das Start-Fenster zuerst auf Abbrechen klicken), sonst kannst du diese Menu-Optionen nicht erreichen Aber wenn du gestern diese Simulationen gekauft und heruntergeladen hat, dann musst du vielleicht noch die Lizenzschüssel empfangen. SIehe SignalWiki - Wie erhalte und installiere ich den Lizenzschlüssel? Diese Lizenzschlüssel brauchst du um verfügbare Updates herunterladen zu können und installieren. Siehe : SignalWiki -Wie installiere ich den Lizenzschlüssel? Beide Simulationen haben ein Sig-Taste am Kommunikation-Fenster in die letzte Version : Siehe SignalWIki - Kommunikation Erwin
peterwinn Posted February 22, 2012 Author Posted February 22, 2012 Danke hat sich alles erledigt Gruß aus derLG-Heide Peter
Recommended Posts