Sven Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Sehr geehrter Herr Richard Plokhaar, ich hab Ihre Stellwerke wie Mathilde und Köln Hbf. gekauft und regelrecht verschlungen. Wenn sie noch eine Fachkraft für Ihre Sim brauchen Stelle ich mich gerne zu Verfügung. Ich bin ein aktiver Lokführer in Berlin Brandenburg und kenne mich mit der RIL 408 und 301 bestens aus. Mfg Sven
signalsoftRC Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Wir bereiten gerade eine Deutsche Version von dem Stellwerksplattform vor. Wenn's soweit ist, das wir interessierte Versierte brauchen, werde ich es ankuendigen.
Sven Posted April 18, 2010 Author Posted April 18, 2010 Hallo, Danke für die Info, na dann warten wir mal ab Mfg Sven
ZBS Posted November 21, 2010 Posted November 21, 2010 Hallo, ich wollte mal Braunschweig komplett von 0-24 Uhr durchspielen um erstmal alle Fehler im Fahrplan zu katalogisieren. Ist solche Hilfe erwünscht? Wenn ja, macht das nur Sinn, wenn ich die Spielstände zwischendurch speichern kann, also demzufolge dürften da keine Updates in nächster Zeit kommen. Wäre das gewünscht und könnte man da ggf. Rücksprache in Sachen updates führen? Idee: Test Montag: 0-24 Uhr, anschl. ggf. notwendige Updates (ohne Fahrplan), so weiter bis Sonntag anschl. Abgleich fehlende/vorhandene Berichtigungen, anschl. Update Fahrplan gesamt mit allen Berichtigungen. Dauer geschätzt ca. 1 Monat. (Vielleicht weniger/mehr) Ist nur ein Angebot. Gruß ZBS
signalsoftRC Posted November 21, 2010 Posted November 21, 2010 An sich braucht man den Fahrplan nicht durchzuspielen. (ist schoen natuerlich, aber dauert halt) Der Gleisbelegungsgrafik ist eine grosse Hilfe. Auch gibt es eine FBS Grafik als pdf, der auch publiziert werden kann. Jedoch ist die noch nicht up-to-date. Aber kannst du gerne per Email erhalten. Wenn mann eine Kopie der Anwendung ablegt auf der Festplatte zur Bearbeitung des Fahrplans, die man dann natuerlich nicht updated, kann man auch mit arbeiten. Aber einfach in der MS Access-Datei arbeiten ist am Besten. Geht genauso gut.
ZBS Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 Ich kann mit meinem Access leider die Datei nicht öffnen, da ihr wohl ein neueres nutzt. Ich habe nur Office 2000. Kannst mir die Sachen gerne per Mail senden. Aber ersehe ich da auch solche Fehler wie fehlerhafte Durchfahrten in Broitzem etc.? (siehe Fahrplanfehler-Forum)
signalsoftRC Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 oh, ich kann konvertieren nach MS Access 2000. funktioniert auch.
ZBS Posted November 22, 2010 Posted November 22, 2010 oh, ich kann konvertieren nach MS Access 2000. funktioniert auch. Das wäre super.
Recommended Posts