Jump to content

Probleme in Brohl


Bahn-Michel

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe V.3.0.0.77 mit Tjoe-Tjoe's Szenario "Defekte Schiene am Gleis 1" durchlaufen lassen und dabei folgendes festgestellt:

- die Rotausleuchtung von Gl. 1 bekomme ich nicht gelöscht, habe daher den 1. Zug per Zs1 fahren lassen wollen, aber

- ich kann die LK nicht sperren und somit auch kein Zs1 geben (geht auch im "normalen" Betrieb, d.h. ohne Szenario, nicht)

- außerdem kennt der Signaltechniker das Gleis 1 nicht (aber 11 und 9 sehr wohl ?)

- der Befehl Bahnübergang ist ein holländisches und kein deutsches Formular.

Bitte mal prüfen und ggf. im Bug-Tracker anmelden.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem holländischen Befehl ist mir auch aufgefallen, allerdings nicht bei Brohl (da ich Brohl nicht habe), sondern bei Remagen. Ich vermute mal das es bei meinen anderne Sim`s genau so sein wird, kann es aber nicht mit 100%er SIcherheit sagen, da ich noch ncht nachgeschaut habe.

Gruß,

Link to comment
Share on other sites

- die Rotausleuchtung von Gl. 1 bekomme ich nicht gelöscht, habe daher den 1. Zug per Zs1 fahren lassen wollen, aber

Hmm, interessant. Das Gleis ist gesperrt und du willst ein Zug einfahren lassen?

Oder meinst du das nach die Arbeit, also dass das Gleis frei gegeben ist, den Rotausleutung bleibt.

In die letzte Fall ist es vielleicht sehr sehr sehr interessant mal zu untersuchen ob sich dort nicht etwas am Gleis befindet :rolleyes: (das ist ein Hinweise)

- ich kann die LK nicht sperren und somit auch kein Zs1 geben (geht auch im "normalen" Betrieb, d.h. ohne Szenario, nicht)

Mit der Gruppentasten Fenster geht das nicht, das kann ich bestätigen. (diese Bug war auch in Weissenthurm, ist dort schon behoben, so ich erwarte dass mit ein nächsten Update das Problem auch hier weg ist) Aber mit der Gruppentasten WspT + Bahnhoftaste am Stelltisch geht es sicher wohl.

- außerdem kennt der Signaltechniker das Gleis 1 nicht (aber 11 und 9 sehr wohl ?)

Kan ich bestätigen. Wird angemeldet

- der Befehl Bahnübergang ist ein holländisches und kein deutsches Formular.

Is mehrmals besprochen am Forum (Bonn, Bonn-Bad Godesberg usw). Der Befehl im Bezug die Bahnübergange ist "Work in progress"

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hmm, interessant. Das Gleis ist gesperrt und du willst ein Zug einfahren lassen?

Oder meinst du das nach die Arbeit, also dass das Gleis frei gegeben ist, den Rotausleutung bleibt.

In die letzte Fall ist es vielleicht sehr sehr sehr interessant mal zu untersuchen ob sich dort nicht etwas am Gleis befindet :rolleyes: (das ist ein Hinweise)

Mit der Gruppentasten Fenster geht das nicht, das kann ich bestätigen. (diese Bug war auch in Weissenthurm, ist dort schon behoben, so ich erwarte dass mit ein nächsten Update das Problem auch hier weg ist) Aber mit der Gruppentasten WspT + Bahnhoftaste am Stelltisch geht es sicher wohl.

Kan ich bestätigen. Wird angemeldet

Is mehrmals besprochen am Forum (Bonn, Bonn-Bad Godesberg usw). Der Befehl im Bezug die Bahnübergange ist "Work in progress"

Erwin

Danke für die Antwort und Hinweise.

Natürlich wäre es sehr sehr sehr interessant, das zu untersuchen, der Kv ist nämlich vor der (geplanten) ersten Zugfahrt nach Gl. 9 rangiert worden ...

Also warten wir mal ab, was der Update-Storch so mitbringt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

also bei mir fehlen die gleise und ich hab die version 3.2.0.8 :)

und wenn die BÜ's nicht automatisch schliessen sollen (ASpT) der BÜ aber geschlossen ist und frei gemeldet ist wird die fahrstraße trotzdem nicht festgelegt. das problem gibts bei bonn auch mit der automatiksperre der BÜ's

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.