Jump to content

Andernach- Zug 64284 Koblenz-Ahrbrück und Unfall


peterwinn

Recommended Posts

Zug 64284 Koblenz-Ahrbrück

Andernach Gleis 2 an 9:06 - Namedy an9:08

Ahrensbrück geht doch über Remagen oder? "Ahrtalbahn"

Unfall in Brohl und 250 DM abzug. Warum ?

Gruß aus LG-Heide Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo

ich möchte dich freundlich bitten um ein sinnvolle Topic Beschreibung zu machen wenn ein neues Topic gestartet wird.

Nicht immer einfach "Andernach"

Aber gut

Zug 64284 Koblenz-Ahrbrück

Andernach Gleis 2 an 9:06 - Namedy an9:08

Ahrensbrück geht doch über Remagen oder? "Ahrtalbahn"

Siehe SignalWiki - Örtliche Kenntnisse für Andernach - Abkürzungen

Dort liegt das Antwort. Ziel dieses Zug ist KNEB

Unfall in Brohl und 250 DM abzug. Warum ?

Ganz abhänging von was du gemachst hat, und das wird hier nicht erzählt.

Oder mit welchem Einstellungen oder was der Situation war.

Wirklich mit wenig Information kann niemand ein gutes Antwort geben

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Die "Titel des Themas" (war mir nicht bewust das das Forum auch ins Deutsch angeschaut worden kann ;-) )

Also wenn du ein neues Thema anmacht

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hi ich kenne das Problem.

Der Zug will ab KAND nach KNEB das geht aber nicht und der fahrplan geht über KRE wie es sein muss dennoch behauptet der Tf ob aus Dummheit oder mangelnder Streckenkunde ^^ das man ihn fehlgeleitet hat.

Lg Sven

Link to comment
Share on other sites

Ah ok. Meldet der Tf ein Fehlleitung? Das war hir nicht gesagt: nur Unfall.

Darum fragen wir immer um Details ;-)

Mal anschauen und dan anmelden in Bug Tracker

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Diesen "Fehler" kenne ich auch: Zug 64284 Koblenz-Ahrbrück kommt, die Ausfahrt Richtung Brohl wird gestellt und der Zug fährt mit V/max durch Andernach und verschwindet dann vom Stelltisch. In der Zugübersicht kommt dann irgendwann "Unfall" und kurz darauf klingelt auch schon der ZBF und der Lokführer beschwert sich über eine angebliche Fehlleitung.

Der Zug bleibt dann noch eine ganze Weile stehen und erst wenn ich ihn anfunke und frage warum er nicht fährt kommt dann die Antwort "Ich warte, dass du mich in die richtige Richtung schickst"... und dann setzt sich der Zug auch wieder in Bewegung.

Ich denke, dass dies ein Fehler im Fahrplan ist, da ich auch die Simulaton Remagen besitze kenne ich natürlich diesen Zug, da bei diesem Zug in Remagen auch mal rangiert werden kann.

Übrigens sollte bei einer Fehlleitung der Tf anhalten wenn er die Fehlleitung erkennt. Dies wäre hier schon am Ausfahrsignal Andernach. Dasselbe gilt auch für Rangierloks, die über die Rangierendtafel auf die Strecke fahren. Das passiert mir auch ab und an, wenn ich bei den Rangieraufträgen schlampig arbeite. Aber in der Realität wird kein Tf ohne Auftrag über die Rangierendtafel fahren.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass dies ein Fehler im Fahrplan ist

Nein, ist kein Fehler im Fahrplan. Ist Fehler im Programm. Der Ziel KNEB wird hier nicht richtig erkennt. Bug ist angemeldet.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nein, das ist kein Fahrplanfehler. Bitte das Update abwarten, der Fehler wird behoben.

Gruß

Nopileos

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.