Lokführer Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Liebe Communiy und Fdl und Kollegen Tf, hier habe ich mal ein Film erstellt von KAND nach KBRO. Feedback erwünscht KKOL ist in der mache mit KWEH zusammen, ich mache immer 2 Stellbereich gleichzeitg. Für mehr Infos habt ihr ja das Sigwiki . Noch was in eigener Sache, diese Aufnahmen sind meine eigenen, ich habe mir Mühe gegeben bei der Umsetzung, erwartet keinen Blockbuster. Ich habe, letztes Jahr damit angefangen, aber leider auf Grund div. Sachen mußte ich das Projekt einstellen. Nun, hab ich wieder mehr Zeit und werde nach und nach die Stellwerke abarbeiten. Nun viel Spaß ...
TjoeTjoe Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hallo Thomas, danke für diese Bilder. Ich finde es sehr schön gemacht, so zusammen mit die Bidler aus die Simulation. Ich möchte dir gerne Fragen mit welchem Programm du die Bilder des Simulation gespecihert hatte, und womit du dann das ganze Video gemacht hatte Das hier ist auch gute Werbung für die Signalsoft Simulationen Gruss Erwin
SpDrS60 Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hey Thomas! Ich bin total überrascht wie gut das zusammenpasst. Hast du toll hinbekommt. Fast synchron , wirklich super. Danke für die tolle arbeit! Greetz SpDrS60
Nopileos Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hoi Thomas, das ist gaaanz großes Kino. Echt absolut goil gemacht! Man bekommt einen phantastischen Einblick, was auf den Tisch passiert und was auf der Schiene läuft... Ganz große Klasse! Gruß Nopileos
Lokführer Posted March 4, 2012 Author Posted March 4, 2012 Danke, wie gesagt, besser wird es nicht. Ist ne heiden Arbeit das fast Syncron laufen zu lassen, auch in Brohl mit Gegenzug. @Erwin habe den Stelltisch mit Hypercam aufgenommen und das ganze mit Power Director von Cyberlink bearbeitet und geschnitten!
Jonas Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Auch von mir Lob, da sieht man auch als Fdl endlich, wie es in echt ausschaut. Hut ab !
nobbse Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Hallo Thomas D, ein super Video hast Du da zusammengestellt. Ein großes Danke, und auch „Hut ab“ für Deine Kreativität. Als Fan von Führerstandsmitfahrten (und der Stellwerkssim sowieso) war das faszinierend anzuschauen. Selbst Familienmitglieder die, bei „normalen“ Führerstands-Videos kopfschüttelnd, und „wie laaangweilig“ murmelnd, aus dem Zimmer gehen, haben da interessiert zugeschaut. Ich würde mich echt freuen wenn da noch mehr kommt. Gruß Nobbse
Recommended Posts