Lukas Kraft Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Hallo, ich habe noch etwas zu bemängeln: aus Koblenz-Metternich fährt ein Güterzug ein(z.B. DG 66026), der dann in Gleis 13 die Fahrtrichtung wechselt und weiter Richtung Neuwied fährt. Könnte man es da nicht machen, dass die Lok auch drum herum fährt, also an das andere Ende des Zuges?
TjoeTjoe Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Das hier hat Bezug am Fahrplan und ist schon gemeldet und beantwortet durch Nopileos Siehe : Fahrplan project_rheingold.mdb mit Koblenz-Lützel Man möchte die Diskussion dort fortsetzen Thema/Topic wird hier geschlossen Erwin
Nopileos Posted March 4, 2012 Posted March 4, 2012 Moin, du hast Sonderzüge aktiviert, 66*** sind Sonderzüge, die das Programm selbst kreiert. Für diese Züge können keine vorgegebenen Befehle gemacht werden. Die Plan-Güterzüge aus dem Fahrplan von und nach Metternich haben die Lokwenden. Gruß Nopileos
signalsoftRC Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Ja, wer sich Extra-Zuege reinholt, holt sich auch die Extra-Arbeit der Rangieraufträge rein...
Lukas Kraft Posted March 5, 2012 Author Posted March 5, 2012 Okay, aber auch bei Zügen die Rangieraufträge haben (t.B. Dg59882), fährt die Lok nicht drum herum. Stattdessen ist der Zug ohne Rangierbewegungen richtig gereiht, d.h. die Lok steht normalerweise noch am anderen Ende ...
Sven86 Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Du meinst die Züge die nach 13 reinfahren oder? Wunder mich auch immer entwerder die Lok kann ans andere Ende Fliegen oder der Lokführer ist verdammt Stark und trägt dir rüber^^ Lg Sven
Lukas Kraft Posted March 6, 2012 Author Posted March 6, 2012 Nein, ich meine die Züge aus Metternich nach Richtung Neuwied.
Sven86 Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Sag ich doch ^^ Die fahren fast alle nach Gleis 13 zum Kopf machen ....
Lukas Kraft Posted March 6, 2012 Author Posted March 6, 2012 Okay, ja, falsch gelesen ^^ Nur die Züge machen kein Kopf, bzw. die Lok fährt nicht herum. Es wird nur plötzlich in der Zugbildung richtig gereiht angezeigt.
TjoeTjoe Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 (edited) Dann werde ich es mal wiederholen: warum das so ist (und jetzt war) wird hier besprochen: Fahrplan project_rheingold.mdb mit Koblenz-Lützel Erwin Edited March 8, 2012 by TjoeTjoe Link corrected
Bahn-Michel Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 TjoeTjoe, prüf mal bitte Deinen Link auf die gewünschte Seite. Die verknüpfte Adresse ist: "h**p://fahrplan%20project_rheingold.xn--mdb%20mit%20koblenz-ltzel-zwc/" Bei mir kommt da bei Aufruf eine Fehlermeldung.
Recommended Posts