Jump to content

Fahrtrichtungswechsel

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe noch etwas zu bemängeln: aus Koblenz-Metternich fährt ein Güterzug ein(z.B. DG 66026), der dann in Gleis 13 die Fahrtrichtung wechselt und weiter Richtung Neuwied fährt.

Könnte man es da nicht machen, dass die Lok auch drum herum fährt, also an das andere Ende des Zuges?

Posted

Das hier hat Bezug am Fahrplan und ist schon gemeldet und beantwortet durch Nopileos

Siehe : Fahrplan project_rheingold.mdb mit Koblenz-Lützel

Man möchte die Diskussion dort fortsetzen :)

Thema/Topic wird hier geschlossen

Erwin

Posted

Moin,

du hast Sonderzüge aktiviert, 66*** sind Sonderzüge, die das Programm selbst kreiert. Für diese Züge können keine vorgegebenen Befehle gemacht werden.

Die Plan-Güterzüge aus dem Fahrplan von und nach Metternich haben die Lokwenden.

Gruß

Nopileos

Posted

Ja, wer sich Extra-Zuege reinholt, holt sich auch die Extra-Arbeit der Rangieraufträge rein...

Posted

Okay, aber auch bei Zügen die Rangieraufträge haben (t.B. Dg59882), fährt die Lok nicht drum herum.

Stattdessen ist der Zug ohne Rangierbewegungen richtig gereiht, d.h. die Lok steht normalerweise noch am anderen Ende ...

Posted

Du meinst die Züge die nach 13 reinfahren oder?

Wunder mich auch immer entwerder die Lok kann ans andere Ende Fliegen oder der Lokführer ist verdammt Stark und trägt dir rüber^^

Lg Sven

Posted

Nein, ich meine die Züge aus Metternich nach Richtung Neuwied.

Posted

Sag ich doch ^^

Die fahren fast alle nach Gleis 13 zum Kopf machen ....

Posted

Okay, ja, falsch gelesen ^^

Nur die Züge machen kein Kopf, bzw. die Lok fährt nicht herum.

Es wird nur plötzlich in der Zugbildung richtig gereiht angezeigt.

Posted

TjoeTjoe, prüf mal bitte Deinen Link auf die gewünschte Seite.

Die verknüpfte Adresse ist: "h**p://fahrplan%20project_rheingold.xn--mdb%20mit%20koblenz-ltzel-zwc/"

Bei mir kommt da bei Aufruf eine Fehlermeldung.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.