Jump to content

Eine kleine Frage

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

eine Frage, wie lange würde das dauern bis das Spiel freigegben wird? Ich habe gestern das Geld für KKOL überwiesen und normalerweiße war es z.Z immer so, dass es um ca. 15.00 Uhr da war.?

Lg

Posted

Sobald das Geld auf dem Konto eintrifft, wird das Produkt freigegeben.

Wie lange die Ueberweisung dauert ist sehr unterschiedlich. Meistens ueber nacht, manchmal scheint es was laenger zu dauern. (Natuerlich arbeiten die Baenke im Wochenende nicht...)

Genau Ueberweisungszeiten, kannst du nachfragen bei dein Bank. Wenn's zu lange dauert dann auch nachfragen bei der Bank ob die Ueberweisung angekommen ist. (Denke daran, wenn du falsche kontodaten eintippst, geht's an jemanden anders... Das kann ich nicht sehen natuerlich...)

Posted

Wie lange die Ueberweisung dauert ist sehr unterschiedlich. Meistens ueber nacht, manchmal scheint es was laenger zu dauern. (Natuerlich arbeiten die Baenke im Wochenende nicht...)

Obwohl ich das zuerst misstrauisch gegenüber stand kann ich nur Zahlung mittels Paypal empfehlen.

Innerhalb 10 Minuten nach dem ersten Bestellvorgang kann ich dann schon die Sim downloaden.

Gruss, Adriaan

Posted

Neija, wenn man es über Paypal macht, geht es zwar schneller, aber das blöde ist halt, dass es über das Internet geht und man nie weiß, wie das grad mit Phishing ist...

An Richard: Ich habe erst gedacht, dass ich es an die Falsche Kontonummer überwiesen hätte, aber der Beleg sagte was anderes ;)

Gruß

Posted
das blöde ist halt, dass es über das Internet geht und man nie weiß, wie das grad mit Phishing ist...

So dachte ich zuerst auch aber weisst du, deine Bank bringt deine Euri auch nicht mittels Kurier zum Empfänger sondern übers Internet !

Und die Leute die sich unser Geld illegal zueignen wollen sind eher an die Banken interessiert als an uns (es sei denn du bist Miljardär :o ). Meine Frau (bis 2007 Bankangestellte für Sicherheit) kann Stunden darüber erzählen !

Einziges Risiko besteht wenn mann selber dubiöse Emails öffnet bzw Webseiten besucht und die Warnungen vom Virenscanner ignoriert.

Bei mir gehen alle Banksachen schon viele Jahre nur noch über Internet und es ist noch nie was passiert.

Gruss, Adriaan

Posted

Hmm.. jo. Nein ich bin kein Miliardär :D Sonst würde ich einen besseren PC und alle Sims besitzen :D

Mal schaun ;)

Gruß

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.