Jump to content

Lizenzschlüssel

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe KKOL erhalten, habe es regestriert und das heute mittag um ca. 15.00Uhr und habe bis jetzt noch kein Lizenzschlüssel erhalten.??

Gruß

Posted

wow... nach 24 Minuten willst du schon sowas posten? Seufz... Bisschen Geduld darf sein im Leben.

Wir erlauben uns 48 Stunden um die Lizenzschlüssel zu verschicken. Aber meist sind wir schneller. Viel schneller.

Dein Schluessel ist um 16:48 deine Zeit verschickt worden. Das ist etwas mehr als eine Stunde... Gar nicht schlecht...

Posted

Hmm? 24 Minuten danach?. Ich hab es um 21.14Uhr gepostet ;) D.h ca. 6 Stunden danach :D Ich hab keinen per E-mail erhalten. Ich werd aber gleich schaun ;)

Posted

Edit: Ich habe noch keinen erhalten ;)

Gruß

Posted

Wenn der Chef sagt das er der Lizenzschlussel verschickt hat, dann meint er das auch.

Es gibt Falle wobei die E-mail mit der Lizenzschlussel beim Empfanger (also bei dein Internetdienstanbieter oder dein E-mail Programm) als Spam klassifiziert wird.

Schau mal ob der E-mail dort zu finden ist.

Erwin

Posted

Hi,

ja schon klar, aber es lässt sich nichts finden. die einzigste mail, die ich als letztes erhalten habe, war der Link für den Abschluss der Regestration, sonst keine.

Wäre es evtl. möglich nochmal einen Schlüssel zu senden? Danke!

Mfg

Posted

Ich hab's gerade nochmals abgeschickt. Aber da wird's auch nicht ankommen dann...

Rede erst mal mit deinem Email Provider?

Ich kann nichts dafuer wenn deine Postbote die Post wegschmeisst... :-)

Posted

Hehe danke. ALso ich hab gerade geschaut. Also bei mir zeigt es nichts an von wegen neuen Nachrichten. Ich schau gleich nochmals.

Posted

Also i-wie, will das ganze nicht... Ich schaue gerade in jedem Fach nach, aber komischer weiße ist keiner da... Kann es evtl. an dem Belegten Speicher liegen? Ich hab jetzt alle nachchrichten gelöscht die ich gestern und weit davor erhalten habe... Also jetzt (16:25 Uhr) habe ich leider immernoch keinen Lizenzschlüssel erhalten. Immer dieses web.de -.- Sorry für die rummacherrei. Richard, eine frage, können wir einen letzten Versuch starten? Vielen Dank!

Gruß

Posted

ich habe's nochmal verschickt.

Aber wenn, wie gesagt, dein Postbote es verschluckt....

Posted

jo danke. Sorry für das ganze rumgemache. ;) Hoffe dass es geht.

Posted

Ich glaub web.de will mich veräppeln. Ich habe wieder keine Nachricht, wo der Lizenzschlüssel ist. Eine andere E-mail adresse kann es ja nicht sein, da ich es ja bestätigt habe..

Och man.. HILFE -.-

Posted

versuch mal t-online oder so. Einfach eine "Echte" Email-Adresse.

Web.de ist uebervorsichtig...

Posted

So, also ich habe heute den Lizenzschlüssel erhalten. Danke an Richard :)

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.