DarkRanger Posted March 8, 2012 Posted March 8, 2012 Hallo zusammen. Ich habe da Probleme in KO-Lützel 1) Beim Laden eines gespeicherten Spiels von gestern kommt folgender Fehler: Laden nicht möglich / SplitterDistance muss zwischen Panel1MinSize und Width Panel2minSize liegen. ?????? Kennt das Jemand ? 2) Seit heute stoppt der Ladevorgang bei "Neues Spiel" ca. 99 % und nix geht mehr. Auch Neuinstallation brachte nix. Originalversion geht, aber sobald das erste update geladen wird: bleibt nach "Spiel erstellen" der balken bei ca 99 % hängen. Die anderen Stellwerke laufen nach dem Updates einwandfrei. Danke
Nopileos Posted March 8, 2012 Posted March 8, 2012 Moin, Hallo zusammen. Ich habe da Probleme in KO-Lützel 1) Beim Laden eines gespeicherten Spiels von gestern kommt folgender Fehler: Laden nicht möglich / SplitterDistance muss zwischen Panel1MinSize und Width Panel2minSize liegen. ?????? Kennt das Jemand ? Deine ?-Taste klemmt... Brotkrümmel? Der Fehler ist mir bisher nicht bekannt. Da wird wohl der ChefEP was zu sagen können. 2) Seit heute stoppt der Ladevorgang bei "Neues Spiel" ca. 99 % und nix geht mehr. Auch Neuinstallation brachte nix. Originalversion geht, aber sobald das erste update geladen wird: bleibt nach "Spiel erstellen" der balken bei ca 99 % hängen. Die anderen Stellwerke laufen nach dem Updates einwandfrei. Es kommt immer auf den Inhalt der Updates an. Es gibt Änderungen, die das Laden älterer Spielstände dann leider nicht mehr möglich macht. Lützel hat nun wohl ein Update erhalten, was auch in die Struktur des Save eingreift und daher ist es dann leider nicht mehr möglich, alte Spielstände zu nutzen. Gruß Nopileos
DarkRanger Posted March 8, 2012 Author Posted March 8, 2012 Hallo Nopileos, das würde erklären warum das gespeicherte Spiel nicht mehr funktioniert. Aber auch das starten eines neuen Spieles funktioniert leider nicht mehr Er läd dann bis ca 99 % und bleibt dann hängen. Im Moment kann ich daher Lützel garnicht nutzen, weder über "gespeichertes Spiel laden" noch über "neues Spiel starten"
TjoeTjoe Posted March 8, 2012 Posted March 8, 2012 Versuche mal unter Einstellungen -> Arbeitsplatzt alles wieder zurück zu setzen Das neu installieren von der Simulation kann helfen, aber alte Einstellungen wird es damnit nicht überschreiben Ich sage nicht dass das hier es sicher beheben wird, aber versuchen kann man immer Erwin
signalsoftRC Posted March 8, 2012 Posted March 8, 2012 Ich vermute mal, dass beim speichern der Fensterdaten eine Unterbrechung stattgefunden hat und nicht alle Werte weggeschrieben sind. Mit Arbeitsplatz zurueckstellen wird das geloest sein. Entweder ist Programm abgebrochen worden mit dem Taskmanager oder die Festplatte naehert sich dem Ende :-)
DarkRanger Posted March 8, 2012 Author Posted March 8, 2012 Vielen Dank für diie schnelle Hilfe, mit den RESET-Funktionen hats geklappt. Gruss
Recommended Posts