Jump to content

FDL Nippes verweigert die Arbeit

Recommended Posts

Posted

Hallo Team hallo User

So jetzt hab ich nach dem Update ein Proble ! Und Zwar der FDL Nippes verweigert die Arbeit. Er stellt einfach keine Fahrstraße mehr in meine Richtung die S-Bahn rostet am Bahnsteig fest. Wenn dann stress ist vergisst man dies ! Genau wie ich das letzte Blocksignal der S-Bahn immer mit Start Ziel Taste einstellen muss.

Mach ich was falsch ??

Danke für Antworten

Andy

Posted

So jetzt hab ich nach dem Update ein Proble ! Und Zwar der FDL Nippes verweigert die Arbeit. Er stellt einfach keine Fahrstraße mehr in meine Richtung die S-Bahn rostet am Bahnsteig fest.

Hmm, ja. Da ist etwas loss mit Fdl Nippes. Fremd.

Genau wie ich das letzte Blocksignal der S-Bahn immer mit Start Ziel Taste einstellen muss.

Ist das Sellbststellbetrieb von Signal 127 eingeschaltet?

Bei mir funktioniert dieses Signal 127 mit SB eingeschaltet prima

Erwin

Posted

Hallo Erwin

laut anzeige auf dem Tisch ja ! aber stimmt ich könnte es ja mal ein und ausschalten ! Sorry !! ich probiere das gleich mal

(Dann geht es ) Problem eins gelöst danke ! !und sorry

Aber nippes geht nix

Posted

Aber nippes geht nix

Bug is angemeldet.

Erwin

Posted

habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die scheiße richtig am Dampfen ist, beide Fahrdienstleiter mit der Situation total überfordert sind und die Arbeit gänzlich verweigern :D

Posted

habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Sch**e richtig am Dampfen ist, beide Fahrdienstleiter mit der Situation total überfordert sind und die Arbeit gänzlich verweigern :D

Wer Mist säht, wird Mist ernten. :)

Enfin... Problem mit P504 ist behoben in 3.0.1.5 Version. Lag an die verschiedene Stellbereiche... ;-)

Posted

Wer Mist säht, wird Mist ernten. :)

Was soll das denn heißen? Die Züge werden von mir (sind nur die von mir zu ihn gehenden Züge betroffen) alle nach Plan rausgesendet, sprich über das richtige Gleis.

Posted

Was soll das denn heißen? Die Züge werden von mir (sind nur die von mir zu ihn gehenden Züge betroffen) alle nach Plan rausgesendet, sprich über das richtige Gleis.

Wenn du alles richtig machst, laeuft's auch richtig. Auch wenn's voll wird, laeuft's prima.

Wenn du alles anders machst (so wie du so bildlich schreibst), wird's auch spannend an der Nachbarseite natuerlich.

Deswegne der Satz mit dem Mist... :-)

Posted

nein, es geht alles aufs richtige Gleis raus, pünktlichkeit & Co. ist zwar vollkommen falsch (wenn der Zug mit ner Stunde verspätung kommt, kann er ja wohl kaum pünktlich abfahren), nach einer weile wird dann nichts mehr gestellt.

Posted

wenn du eine .sim datei hast von einem Moment wo's richtig klemmt... kann ich gerne mal schauen. An das bekannte Email Adresse bitte.

Posted

na das dürfte nicht schwer sein, so etwas zu reproduzieren, mache mich morgen gleich mal ans werke.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.