Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo

Hat noch jemand das Problem, daß der Zug 59877 aus Metternich nicht kommen will?

Detlef

Posted

Hallo

Habe auch Probleme mit denn Zügen aus Metternich, die nicht kommmen. Fahren aber ab Stellwerk Kmf(5) weiter nach KNE mit grader Nummer zb.59878

Gruß Klaus

Posted

Moin,

ich melde es im Bugtracker an.

Gruß

Nopileos

Posted

Zwei Drei Infos hätte ich noch gern:

Wird der Zug nach der eigentlichen Spawnzeit weiter in die Zugübersicht angezeigt?

Wie oft kommt es vor, dass einer der Züge nicht erscheint?

Ist es immer der gleiche Zug oder passiert das einfach zufällig, dass einer aus Metternich nicht erscheint?

Wenn es wieder passiert hätte ich gern einen Save von euch unter Angabe der genutzen Fahrplandatei.

Gruß

Nopileos

Posted

1.

Der Zug bleibt die ganze Zeit in der Zugübersicht stehen

2.

Passiert öfter

Idee: Irgendwann gegen 6.45 Uhr piepst es beim Fernsprechgerät, doch keine Taste leuchtet. Wahrscheinlich will der Fdl Metternich den Zug anbieten??

Detlef

Posted
Idee: Irgendwann gegen 6.45 Uhr piepst es beim Fernsprechgerät, doch keine Taste leuchtet. Wahrscheinlich will der Fdl Metternich den Zug anbieten??

Diese "Pieps ohne leuchtende Taste" tritt so auch bei mir auf, allerdings auch wenn ein Zug/Rabt vom Gbf und Rheinhafen kommt und auch wenn Züge/Rabt dort eingefahren sind.

So gewollt oder sollten tatsächlich Nachrichten der Kollegen erscheinen ?

Gruss, Adriaan

Posted

Noch eine wichtige Frage: wird hier in Stand Alone modus gespielt oder ihm Streckenverknupfung?

Warum? In Version 3.1.0.5 gab es ein Problem mit das nicht erscheinen von Zugen.

Erwin

Posted

Also bei mir passierte schon beides (Telefonklingeln ohne "Absender" und zug nicht erscheinen von Metternich im Single-player

Gruß SpDrS60

Posted
Noch eine wichtige Frage: wird hier in Stand Alone modus gespielt oder ihm Streckenverknupfung?Warum? In Version 3.1.0.5 gab es ein Problem mit das nicht erscheinen von Zugen.

Beides (Verknüpfung innert eigenes Netzwerk).

Allerdings kommen bestimmte Züge aus KOCH aber ob dass alle Züge betrifft habe ich noch nicht testen können.

Bleibt noch das Piepsen......, Ach was, wir wollen doch alle die gute alte Bimmelbahn zurück ?

Gruss, Adriaan

Posted

Habe nochmal getestet.

Bei Start 00:00 Uhr nicht, bei 06:30 Uhr kommen sie ohne Anmeldung.

Gruß Klaus

• 2 weeks later...
Posted

Hallo

Ist das Probelm eigentlich behoben? Hab seitdem Ko-Lützel nicht mehr gespielt

Detlef

• 2 weeks later...
Posted

Ich habe gerade den Zug 59880 nach Ochtendung gefahren aus Gleis 13 wie vorgesehen. Da meldet sich der FDL von Metternich und fragt, was für einen Zug ich ihm denn geschickt hätte. Laut Fahrplan war der Zug aber für KOCH vorgesehen. Wieso kommt dann diese Meldung?

Posted

Hallo

Leider ist das Problem mit dem Zug 59877 immer noch vorhanden trotz geänderter Fahrpläne.

Detlef

Posted

Moin,

das ist auch kein Fahrplanproblem.

Gruß

Nopileos

• 4 months later...
Posted

Hallo

Nach langer Zeit habe ich mal wieder versucht, Koblenz-Lützel 1996 zu spielen. Doch das Problem mit dem 59877 existiert nach wie vor. Bin ich hier der Einzige, bei dem der Zug nicht kommen will? Oder wird der Fehler nicht behoben?

Gruß Detlef

Posted

Moin,

das Problem mit dem 59877 ist mit dem heutigen Fahrplanupdate 1996 behoben.

Gruß

Nopileos

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.