SpDrS60 Posted March 13, 2012 Posted March 13, 2012 Hallo zusammen! Ich hätte einen erweiterungs Wunsch für das Forum. Wäre es nicht möglich eine neues Forum mit dem Titel "Streckenfilme/-bilder" (oder so ähnlich) zu erstellen wo man dann die Videos einstellen kann. Das hätte den Vorteil das man als interessierter einen Anlaufpunkt hat wo man Videos und Bilder finden kann. Aktuell gehen sie ja zumeist in anderen Threads wo sie halt geposted werden unter, und es ist schwer sie später wiederzufinden. Ich würde dann als als Standardthreadtitel sowas nehmen: Führerstandsmitfahrt Koblenz-Lützel -> Bonn Bad Godesberg oder Fotos vom HBF Bonn So kann jeder gleich finden was er sucht. Falls das Video einen tatsächlichen Bezug zu einem anderen Thread hat (was ja nicht so oft vorkommt) kann man es entweder dorthin verlinken, oder nochmal posten. Was sagt ihr dazu? Gruß SpDrS60
Nopileos Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Moin, gute Idee. Würde ich glatt einrichten, aber soweit gehen meine Rechte nicht. Das können Richard und Tjoetjoe. Gruß Nopileos
TjoeTjoe Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Auh nach meiner Meinung ein gute Idee. Aber ich warte für der Zustimmung von der Chef, und werde es dann einrichten Erwin
Recommended Posts