Sommer David Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 Ich hätte eine Idee in Sachen Baustellen. Man könnte doch wenn eine Baustelle ansteht Materialzüge anrollen lassen die man dann in die Baustelle schickt. Und wenns nur eine Klv ist. Wäre toll wenn ihr mal dafür Zeit findet. mfg Spedy56
TjoeTjoe Posted March 14, 2012 Posted March 14, 2012 Am Moment arbeite ich zusammen mit Sven86 an eines Szenario für Koblenz-Lützel. Dabei wird einem Langschienenzug ins Baugleis faheren, dort seinen Arbeit machen. Und (viel) später geht er wieder weg, und kommt ein Bagger Zug für die letzten Arbeiten Also möglich? Ja Erwin
Sommer David Posted March 15, 2012 Author Posted March 15, 2012 Ich meinte jetzt eigentlich nicht Szenarios sondern im normalen Single oder Multiplayerspiel.
Fdl Scheer Posted March 15, 2012 Posted March 15, 2012 Ich meinte jetzt eigentlich nicht Szenarios sondern im normalen Single oder Multiplayerspiel. Du meinst in etwa so etwas wie man jetzt schon (mittels Fax) ein Hilfszug oder Indusi-Prüfzug anfordern kann ? Denke dann dass vorher festgelegt werden muss wann und wohin. Gruss, Adriaan
Sven86 Posted March 16, 2012 Posted March 16, 2012 Moin, also soweit ich das bis jetzt gesehen und Verstanden hab müssen diese Züge erstmal in die Fahrpplandatei. Dann geht es los weil was braucht man? Ist es ein langschienenwechsel? Wird nur neu Geschottert? Oder was passiert. Man Bräuchte also mehr infos und verschiedene Zugreiheungen und wenn man das fax Aktiviert komtm bestimmt auch was aber was das weiß man so direkt eher nicht. Müsste man mal sehen in wie weit sowas machbar ist . Lg Sven
Recommended Posts