EisenStern Posted May 4, 2010 Posted May 4, 2010 Bei mir ist Zug 4555 wegen Verspätung nach Mitternacht eingetroffen. Ich habe ihn ordnungsgemäß auf Gleis 20 geleitet, wo er dann auch anhält. Leider sehe ich dann in der Zuganzeige, dass er bis 23:37 dort stehen bleiben wird. Nach längerer Wartezeit (er steht dort schon eine halbe Stunde, es ist nun ca. 00:40) will er immer noch nicht los fahren. Bleibt er nun an diesem Tage bis 23:37 dort stehen? Das wäre sehr ärgerlich, zumal ein Sonderzug auch mit ähnlich gelagertem Fall ein weiteres Gleis im Berg belegt...
signalsoftRC Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 nah.. sollte eigentlich nicht. Aber ist ein boeser fall natuerlich.... kannst du uns einen .sim datei zusenden?
EisenStern Posted May 5, 2010 Author Posted May 5, 2010 nah.. sollte eigentlich nicht. Aber ist ein boeser fall natuerlich.... kannst du uns einen .sim datei zusenden? Die Züge (4555 und 66637) wollen wirklich nicht los fahren. Habe den 4555 mal entkuppelt und wieder angekuppelt - ohne Erfolg. Ich habe diesen dann mal umbenannt in 4555h und die Anzeige in der Zugübersicht schaltete auf "Abfahrt", was aber nicht passierte. Habe den Zug dann in 4555-1 umbenannt und er fuhr los ins Gleis 2b. Dort habe ich ihn angehalten und wieder in 4555 zurück genannt, dann blieb er wieder stehen. Nun fährt er für mich erst mal als 4555-1 weiter, in der Hoffnung, dass das später keine Probleme gibt. .sim ist raus an webmaster@ ....
signalsoftRC Posted May 5, 2010 Posted May 5, 2010 wir schauen uns das mal an ;-) Aber mit "umnummerieren" kannst du es im moment umgehen. gut gefunden! :-)
Recommended Posts