Quantenclown Posted March 18, 2012 Posted March 18, 2012 Hallo, ich wollte heute per Supervisor eine Streckenverknüpfung vornehmen. Dabei wollte ich Andernach starten. Es wird kurzeitig geladen und dann erscheint, dass schon jemand anderes verbunden wäre. Jedoch ist das nicht der Fall, wenn ich erneut eine Verbindung vornehmen möchte. Andernach Version 3.0.1.1 Supervisor Version 1.0.0.36 Was könnte das problem sein? Danke
TjoeTjoe Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 Ich habe das selbst auch mal gesehen, und ich vermute dass das zu tun hat mit eine Einstellung beim Person der die Streckenverknupfung organisiert. Man hat die Möglichkeit um Zustimmung zu geben bevor jemand tatsachlih mit spielen kann in ein Streckenverknupfung. Wenn die Zustimmung nicht innerhalb einige Sekunden gegeben werd, werd die Verbindung wieder gelöscht. Und dabei gibt es dan ja die Meldung das schon jemand anders verbunden ist. In diese Fall ist so einer Meldung natürlich verwirrend. Aber gut, das ist denke die Ursache Erwin
Wueht Posted March 19, 2012 Posted March 19, 2012 ich hab auch schon mal ausversehen jemanden nicht angenommen weil ich grad am tippen war und und die meldung das jemand mitmachen will nur kurz erschien und durch das tipppen ich auf "nein" kam und ihn so abgelehnt habe
Recommended Posts