Jump to content

Release Bereich Wuppertal

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei fragen.

1. Kann man schon sagen ob die Sim Wuppertal am 30.03. rauskommt, oder ist wieder eine verschiebung des release abzusehen

2. Könnt ihr schon was über den Preis der Sim sagen

Gruß aus OWL

Daggobert

Posted

Wir hoffen es zu schaffen. An sich sieht's gut aus. Der Fahrplan ist soweit fertig, hatte ich verstanden :-)

Preise sind auch schon bekannt:

Wenn die Stellwerke einzeln gekauft werden:

Wuppertal-Vohwinkel = 39,95 Euro

Wuppertal Hbf = 29,95 Euro

Wuppertal-Oberbarmen = 49,95 Euro

Wenn die drei Sims auf einmal gekauft werden als "Dreifaltigkeit Wuppertal" kostet es 99,95 Euro. (spart man 20 Euro!)

Alle registrierte Kunden werden eine Rabattgutschein erhalten im Email, kurz vorm Release!

Also ERST im Email-Postfach schauen, erst danach im Shop kaufen :-).

Posted

Hallo Richard,

vielen Dank für die Info ;-)

Posted

Wir hoffen es zu schaffen. An sich sieht's gut aus. Der Fahrplan ist soweit fertig, hatte ich verstanden :-)

Moin,

der Fahrplan steht und scheint nun auch komplett zu funktionieren. Oberbarmen hat mich da echt ins Schwitzen gebracht :D . Danke an die Betatester.

Gruß

Nopileos

Posted

Moin,

leider muss das Release voraussichtlich um eine Woche auf Freitag, den 06.04.2012, verschoben werden.

Viele Grüße

Nopileos

Posted

Schon wieder :(

Posted

Lasst die Leute arbeiten, dann gehts am schnellsten und ist fertig wenns sauber läuft.

Gruss

Cyrill

Posted

Schon wieder

Ein Vorteil: es gibt dann ein langes Wochenende

Karfreitag und Oster.

Hat man viel Zeit um die ganze "Dreifaltigkeit Wuppertal" zu spielen :rolleyes:

Erwin

Posted

Hallo!

Schon wieder :(

Nur zur Info: Es gibt auch die Möglichkeit das der Releasetermin vorher garnicht öffentlich gemacht wird, oder aber das man absichtlich 1 Monat später ansagt.

Wenn ich solche Kommentare lese, dann weiß ich: Derjenige hat keine Ahnung davon was es bedeutet Software zu entwickeln.

Alles soll immer so schnell wie Möglich rauskommen, aber Fehler dürfen natürlich keine mehr drinsein, sonst werden die User wieder als Beta-tester missbraucht. Ja was denn jetzt???

Mit ärgerlichen Grüßen

SpDrS 60

Posted

War ja nicht negativ gemeint.

Und es ist mir schon klar das gute Software Zeit braucht. Ich programiere nämlich selber. (Keine Computerprogramme aber SPS)

Tut mir Leid falls mein Kommentar falsch angekommen ist.

Nur ich freu mich halt schon immer so drauf.

Posted

Die Sache ist etwas diesmal... wir sind noch fleissig am Testen (und Oh, die BetaTester sind GUT im testen geworden!) Wir wollen gerne viele Sachen rein haben und viele Bugs raus. (ohne das wir die andere Sims brechen)

Da ich zur Zeit auch mit den Sims beschaeftigt bin als "Eisenbahnbetriebslabor" und wahrscheinlich auch in ein Projekt in der suedliche Weltkugelhaelfte einsetzen kann.... wird's knapp mit der Zeit. Und Internet hier ist wirklich grottenlangsam.... Africa halt...

Mehr dazu spaeter... kann (habe auch) noch nichts ueber erzaehlen... Interessant ist es aber :-)

Posted

Kommt Wuppertal noch, oder wird es nochmal verschoben.

Frohe OSTERN

KLAUS

Posted

in webshop signalsoft from tomorrow morning there is only Solingen Stw expected release date. But i dont find Wuppertal ?

Diego

Posted

Last info of today from the shop website:

Relesae date for all 3 Wuppertal simulations has been postponed to April 14th 2012.

Relesae date for Solingen Hbf is July 28th 2012 (for the moment).

Posted

Moin,

kann man heute mit dem Release rechnen, oder muss der Release wieder verschoben werden?

Schönes Wochenende :)

Posted

Please, where are these new simulations. I dont find anything in Webshop page only Solingen but the "trinity" where is ?

Thanks for the reply

Diego

Posted

Ich würde auch gern wissen, wie es mit den 3 Wuppertal-Sims aussieht und wann sie jetzt wirklich herauskommen.

Auf der Shop-Webseite stehen sie nicht mehr. Was bedeutet das?

Wäre nett, wenn man wenigstens mal eine Info bekommt.

Posted

Moin,

vorweg: Ich bin kein Offizieller, endgültiges kann nur Richard schreiben.

Wie ihr gemerkt habt ist die Veröffentlichung nicht erfolgt, die Beta läuft noch weiter.

Vermutlich wurde kein neues Releasedatum genannt, da derzeit keine genaue zeitliche Einschätzung gegeben werden kann.

Also heißt es, sich weiter in Geduld zu üben und solange die bereits vorhandenen Simulationen zu nutzen.

Sorry, dass ich euch nichts erfreulicheres melden kann.

Viele Grüße

Nopileos

Posted

Längeres Warten lohnt sich, denn dann sind alle Fehler aus der Simulation verschwunden und ihr könnt direkt durchstarten, ohne dass bei euch Bugs auftauchen - klingt doch gut oder? :)

Posted

Keine Bugs? Das ist ja wie ein ausgewachsenes Kind zur Welt bringen. Man sieht es garnicht wachsen und reifen :)

Vermutlich scheitert es an Oberbarmen. Sieht zumindest nach der aufwendigsten Sim aus. Vielleicht nehmen die Entwickler hierraus mit, in Zukunft kein Datum oder nur den Monat anzugeben.

Ich freu mich trotzdem darauf, ob mit oder ohne Bug.

Gruß Peter.

Posted

Längeres Warten lohnt sich, denn dann sind alle Fehler aus der Simulation verschwunden und ihr könnt direkt durchstarten, ohne dass bei euch Bugs auftauchen - klingt doch gut oder? :)

Es werden ganz sicher genügend Bugs auftauchen - das war auch bei den bisherigen Sims schon so.

Ist halt Software von Menschenhand gemacht.

Aber darauf warten wir als "Gamma"-Tester ja. :P

Posted

Weis man schon ungefähr ein Release von Wuppertal?

Auf denn Tag genau brauch ichs nicht wissen. Mir reicht schon das Monat.

mfg Spedy56

Posted

Oberbarmen und Hbf sind soweit fertig. Vohwinkel hat noch was Arbeit ausstehen, neben was allgemeine bugs.

Groesstes Problem im moment ist der Server. Der bereitet uns sehr sehr viel arbeit. Erst wandeln wir die mal um (Anfang Mai), setzen alles wieder auf und koennen dann weiter mit debuggen.

Da ich im Moment im Ausland viel unterwegs bin, ist dies alles etwas schwieriger. Internet laeuft hier nicht so schnell.Oder gar nicht manchmal.

• 1 month later...
Posted

Ich vermute mal, dass die Stelltisch-Layouts der 3 Wuppertal-Sims ja schon eine Weile fertig sind ...

Nachdem Hbf und Oberbarmen schon als Deep-Zoom-Bild im Wiki sind ... könntet ihr doch auch den Stelltisch von Vohwinkel schon mal reinstellen (quasi als Appetithappen *lechz*).

Das würde bestimmt so manchem die Wartezeit bis Ende Juli verkürzen.

• 1 month later...
Posted

Wie sieht's aus, gibt's denn vorab vielleicht noch das Bild vom Stelltisch in Vohwinkel ?

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.