Jump to content

Release Bereich Wuppertal

Recommended Posts

Posted

Das Deep Zoom Bild vom Stelltisch Wuppertal-Vohwinkel besteht schon ....... aber der Chef hat das Bild noch nicht freigegeben.

Meistens bedeutet dass man noch etwas ändern muss/will.

Wenn dass so ist, ja bedeutet das auch dass ich das Bild wieder neu generieren muss.

Nur wenn der Stelltisch ganz fertig ist wird der Chef ein Deep Zoom Bild freigeben

Erwin

• 4 months later...
Posted

Da ja jetzt schon ein paar Monate wieder vergangen sind wollte ich mal nach dem derzeitigen Stand fragen und ob es schon zeitlich abzusehen ist wann Wuppertal erscheint.

mfg Spedy56

Posted

Toll :) :) :) :)

Super :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Posted

Hab dieses Wochenende mal Zeit gehabt und ein bischen gestöbert was man im Internet so alles zu Wuppertal findet und bin auf diese Seite gestossen:

http://www.bahnen-wuppertal.de/

mfg Spedy56

• 2 months later...
Posted

Wie schauts eigentlich mit Wuppertal aus?

Posted

an der Wuppertaler Reihe muss noch einen Haufen Quellkode erstellt werden und noch viel getestet...

Deswegen kommen Streckenzentralstellwerk Mathilde (www.signalsimulation.com/zoom/mathilde) und Duisburg Hbf wahrscheinlich erst dran.

Posted

Hallo Richard

Ja das freut mich natürlich auch, dass Mathilde schon weit vortgeschritten ist. Wird die Lademass-Überschreitung (LÜ) bei Güterzügen auch simuliert?

Gruss

Cyrill

Posted

Hallo Richard!

Duisburg Hbf, da ist ja eine Überschung. Das ist ja ein sehr befahrener Knoten.

Konntest du etwas mehr drüber sagen? Ich möchte jetzt nicht nach dem Datum fragen,aber vielleicht konntest du wenigstens sagen zur welchen Jahrezeit man damit rechnen könnte? Danke.

• 3 weeks later...
Posted
  On 2/20/2013 at 12:41 PM, Signalsoft Support Canada said:

an der Wuppertaler Reihe muss noch einen Haufen Quellkode erstellt werden und noch viel getestet...

Deswegen kommen Streckenzentralstellwerk Mathilde (www.signalsimulation.com/zoom/mathilde) und Duisburg Hbf wahrscheinlich erst dran.

On 2/20/2013 at 8:37 PM, blackadd said:

Hallo Richard!

Duisburg Hbf, da ist ja eine Überschung. Das ist ja ein sehr befahrener Knoten.

Konntest du etwas mehr drüber sagen? Ich möchte jetzt nicht nach dem Datum fragen,aber vielleicht konntest du wenigstens sagen zur welchen Jahrezeit man damit rechnen könnte? Danke.

Hallo Richard,

wiilst Du wirklich auch Duisburg Hbf raus bringen. Das wäre super fantastisch. Zusammen mit Mathilde. Fehlt dann eigentlich nur noch Moers. Ist auch ein DR Stellwerk. Aber wir wollen Euch ja nicht überfordern. Ist schon wahnsinnig Toll, was ihr alle so auf die Beine gestellt habe bis heute. Vielen herzlichen Dank dafür.

• 1 month later...
Posted

Es ist so ruhig geworden um Wuppertal-Vohwinkel...

Posted

Nein, hinter den Kulissen läuft alles auf Hochtouren

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.