Fdl-Rem Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Hallo bei einer Einfahrt im Bf Remagen Gl 954 (F954) nach Gl 2 (P002) und Benutzung des Nummernstellpultes läuft der Durchrutschweg bei ZT3 nicht in Ri Wch 003, sondern wie bei ZT1 zur Wch 004 (bei Eingabe direkt am Signal läuft alles richtig ein). Bei einer Einfahrt im Bf Sinzig Gl 954 (S454) nach Gl 403/414 (P413) löst der Durchrutschweg nicht selbständig auf. Es muß immer die DHT benutzt werden. Hier muß der Techniker ran!
SpDrS60 Posted April 4, 2012 Posted April 4, 2012 Hallo Fdl-Rem Habe das bei mir gerade mal ausprobiert. Beide Aussagen treffen bei mir nicht zu. (Version 3.0.1.3) Bitte prüfen ob du die aktuelle Version hast und wenn ja nochmal eine neue Sim starten und dann wieder berichten. Danek Greetz SpDrS 60
Fdl-Rem Posted April 5, 2012 Author Posted April 5, 2012 Hallo, ich habe die CD-Version Stellwerk Simulation Vol 5. Als Version steht dort 3.0.0.20. Wo bekomme ich die aktuelle Version 3.0.1.3? Auf der Seite Downloads erhalte ich keinen Zugang. Noch eine Frage: Welches System steckt hinter den Leitziffern bei den Zugnr?
TjoeTjoe Posted April 5, 2012 Posted April 5, 2012 Hallo, ich habe die CD-Version Stellwerk Simulation Vol 5. Als Version steht dort 3.0.0.20. Wo bekomme ich die aktuelle Version 3.0.1.3? Zuerst deine Simulation registrieren. Dann erhaltest du ein Lizenzschlussel (kann max 48 Stunden dauern aber meistens geht es schneller). Nur mit einen gültige Lizenzschlussel bekommt man Updates. Siehe SignalWiki - Wie erhalte und installiere ich den Lizenzschlüssel? und weiter SignalWiki - Lizenzschlüssel . Auf der Seite Downloads erhalte ich keinen Zugang. Da gibt es auch nichts. Updates und zusatzliche Downloads empfangt man wenn man sich registriert hat und einen Lizenzschlüssel installiert hat Noch eine Frage: Welches System steckt hinter den Leitziffern bei den Zugnr? Das sind sogenannte Lenkziffern. Auf die Wiki-Seite gibt es jetzt noch kein übersicht im Bezug welches Lenkziffern auf der Linke Rheinstrecke benutzt werden. Aber es gibt ein übersicht für auf der Wiki-Seite von Köln Hbf : SignalWiki - Verwendung Zuglenkziffer Kölner Raum Erwin
Fdl-Rem Posted April 6, 2012 Author Posted April 6, 2012 Hallo ich habe die neue Version geladen und die oben geschilderten Probleme sind behoben. Danke. Ich habe aber jetzt festgestellt, dass auf dem Nummernstellpult plötzlich die ZT 3 und ZT1 vertauscht sind (RT, ZT3,ZT2,ZT1. Vorher war es anders, so wie es in der Bedienungsanleitung abgebildet ist (RT, ZT1,ZT2,ZT3) und wie es auch an der Stelltafel dargestellt ist. Man vergreift sich anfangs immer. Auch konnte ich zuerst keine Ausfahrt Gl 5 nach 955 bekommen, weil ich nicht bemerkte, dass die FahrstraßenfreigabeTst nicht mehr an der gleichen Stelle war. Dort befindet sich jetzt die FRT. Trotz allem, eine Supersimulation. Wird es Köln Hbf irgendwann als Box-Version geben?
TjoeTjoe Posted April 6, 2012 Posted April 6, 2012 Wird es Köln Hbf irgendwann als Box-Version geben? Einfach kurz: nein. Das selber gilt für die erwartete Wuppertal Simulationen. Wird am Moment nur als Download verfügbar sein Erwin
Wueht Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 ich mußte festellen das die züge von 956 nach 002 und dann weiter nach bonn bei mir nicht halten auf 002 sondern einfach durchfahren.
Wueht Posted June 22, 2012 Posted June 22, 2012 und rangierfahrten richtung 973 haben wohl keine RA10 tafel
Recommended Posts